Sonntag und Hausaufgaben....

Tja, wer hätte das gedacht- statt einem gemütlichen Mittagsschlaf auf dem Sofa oder im Bett sitze ich am Schreibtisch und mache Hausaufgaben...*wäh*
Da ich aber unbedingt auch weiterhin meine 1 in Englisch haben möchte, lässt es sich wohl nicht vermeiden.
Auf die lange Bank schieben ist auch unsinnig, weil ich morgen nach der Schule einen Massagetermin habe und dann im besten Fall so entspannt bin dass ich auch keine englischen Dialoge mehr verfassen möchte und Dienstag nach der Arbeit bin ich sicherlich auch eher unlustig und dann ist schon Mittwoch...
Also jetzt mit einer Tasse Kaffee und dem guten Langenscheidt Wörterbuch.
Um 15.30 kommt spontan Besuch zum Spazieren gehen und ich bin sehr gespannt, ob sich alle Hunde auch vertragen.
Tja, und wie der restliche Sonntag weitergeht ist ja allgemein bekannt- Tasche packen, alles für morgen vorbereiten, Dusche, Abendessen, Sofa, Bett.
Es geht einfach nix über Struktur ;-)
Morgen startet dann auch der neue Stundenplan- zwei Stunden ASL in den ersten beiden Stunden und zwei Stunden ASL in den letzten beiden Stunden- wie doof ist das denn bitte?
Dazwischen dann Deutsch, Politk und KuP bei einer neuen Lehrerin, und da ich sicher bin, dass ich morgen nicht so gut aus der Ferne unterhalten werde, wie am letzen Montag, wird es wohl ein langer und vor allem weiliger Tag werden...
P.S. Ich habe mich gestern übrigens für Buch und Bett entschieden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...