Ich gucke gerade

...der Tatortreiniger auf ARD one- mein Fire TV Stick funktioniert ja leider immer noch nicht...
Werde ich dann morgen mal in Angriff nehmen müssen.
Heute war ein ziemlich langer Tag, der schon recht früh angefangen hat weil ich schon mal einen Teil der Wochenendeinkäufe erledigen wollte, da ich am Wochenende eventuell arbeiten muss und das Wetter auch echt unschön werden soll...achja und lernen müsste ich auch noch.
In der Praxis war es heute ziemlich ruhig aber zu Hause war ich trotzdem erst gegen 2000. Dann fix essen (ich bin dem Verlangen nach einer Portion Pommes mit Majo erlegen), mit den Hunden raus...schnell noch etwas durch den Regen gelaufen und dann fix in den Schlafanzug und ab nach oben auf`s Sofa.
Jetzt sitze ich hier gemütlich, plaudere nebenbei etwas auf Whatsapp, schreibe diesen Post und gucke besagte Serie und amüsiere mich köstlich.
Und weil ich aufgrund dieses Wetters gerade Kopfweh bekomme, gibt`s jetzt zwei Aspirin und gleich mein Bett- auch wenn ich morgen Spätschicht habe.
Bin mal gespannt, ob das vom Wetterbericht angekündigte Wetterchaos eintreten wird....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...