Nicht so richtig fit...

Bin ich eigentlich ja schon seit längerer Zeit nicht, aber heute morgen war dann erstmal Feierabend- eigentlich hatte ich die rote Karte von meinem Körper schon in der Nacht von Sonntag auf Montag bekommen, aber ich dachte, dass es schon nicht so schlimm sei... isses aber doch.
Gestern Abend ging es mir dann trotz Entspannung so schlecht, dass ich heute nach der Arbeit zum Arzt gehen wollte und heute Nacht/ Morgen ging es mir dann so schlecht, dass ich lieber gleich zum Doc wollte.
Habe ich dann auch tatsächlich gemacht.
Diagnose?
Gibt es hoffentlich morgen früh zusammen mit einer Problemlösung (ein Problem weniger wäre wirklich was feines...).
Heute hat er nur den Blutdruck gemessen, der einfach mal eklatant zu hoch war- hatte ich auch schon gemerkt- mein Puls war viel zu schnell- auch das war mir bereits aufgefallen und ein Grund für den Besuch- und was meine Blutwerte und das EKG sagen erfahre ich dann morgen.
Heute gab es erstmal direkt einen Betablocker um die Herzfrequenz und den Blutdruck runter zu bringen, aber wenn ich so auf die Ergebnisse der letzten Messung von 1500 Uhr schaue, hat das bis jetzt noch nicht so richtig was gebracht.
Ich hoffe nur, dass es nicht nötig ist, dass jemand die Reset Taste drücken muss...
Der obere Wert liegt immer noch nur knapp unter 200 und die Kopfschmerzen sind natürlich auch noch da.
Ist für jemanden, der die letzten Jahrzehnte unter zu niedrigem Blutdruck gelitten hat, ein unschöner und sehr ungewohnter Zustand. 
Werde mich wohl gleich einfach wieder hinlegen.
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass sich das alles wieder einfach in Wohlgefallen auflösen wird, aber wie ich Murphy kenne, kann ich das wohl vergessen.
So wird mir dann morgen ein wundervoller Berufschultag entegehen und ich verpasse die ersten beiden Stunden Schulsport- ich bin untröstlich...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...