Schräger Tag....

Nachdem ich heute morgen um 0430 natürlich nicht hellwach und total motiviert aus dem Bett gehüpft bin- eher ziemlich verpennt mit dem dringenden Bedürfnis einfach wieder ins Bett zu gehen- war meine Freude auf den heutigen Tag eher verhalten.
Natürlich bin ich nicht wieder ins Bett gegangen, sondern brav in Richtung Badezimmer gewankt und habe versucht mich zum Menschen zu machen.
Hat auch fast alles reibungslos geklappt und ich bin sogar pünktlich zur Tür rausgekommen.
Wenigstens bekommt man morgens um 0600 immer einen Parkplatz am Bahnhof. An der Bushaltestelle war es voller als gewöhnlich was dazu geführt hat, dass einer meiner ständigen Mitfahrer mir heute nicht nur wie immer einen guten Morgen gewünscht hat, sondern auch direkt noch einen Smalltalk über die ungewohnten Menschenmassen begonnen hat. Ich war etwas verwirrt über soviel Kommunikationsfreude am Morgen aber das hat mich wenisgtens aus meiner Lethargie geholt.
Das einzige, was mich immer wieder verwirrt, ist dass der Typ immer nach WickVaporup riecht... gibt`s ein Aftershave, das so riecht?
Man weiß es nicht.
Im Bus hab ich mir dann flugs die Kopfhörer in die Ohren gesteckt und bin auch brav eingeschlafen. Pünktlich am Ortseingang Münster war ich wieder wach und um etwas an meiner Laune zu arbeiten, habe ich dann die neue Playlist bemüht- mit unglaublichem Erfolg- ich hatte überraschenderweise ziemlich gute Laune, als ich an der Klasse angekommen bin.
Sogar so gute Laune, dass die sich auch bis ungefähr zur Mitte des Schultages gehalten hat.
Ich wollte sogar noch etwas davon abgeben aber das hat nicht so geklappt- ich hatte die falsche Musik ausgesucht- tja... aber zum Glück war das nicht so schlimm, wie sich bei einem zufälligen Treffen vorhin im Supermarkt heraus gestellt hat.
Direkt zu Beginn des Schultages war ich allerdings schon wieder ganz kurz vor Schnappatmung- einer meiner Mitschülerinnen, die gleiche, die sonst immer ein rockähnliches Kleidungsstück mit Rüschen trägt, hatte heute offenbar vergessen, das noch über die Leggings zu ziehen... sehr interessant... allerdings erhärtet das nur wieder meine Forderungen nach weniger Leggings in der Öffentlichkeit.
Nunja.
Dann gab es noch die Verkündung der mündlichen Note im Fach KuP. Eigentlich bin ich der Überzeugung, dass ich eine glatte eins mündlich verdient habe, aber meine Lehrerin sagte, dass sie mich eher zwischen eins und zwei sieht und die Arbeit hätte ich ja auch "nur" 2+ geschrieben...so what???
Also soll ich eine zwei bekommen- das + sieht man ja auf dem Zeugnis nicht. Prinzipiell ist eine zwei eine gute Note aber die Relation stimmt einfach- ich melde mich mehr als alle anderen in der Klasse und im Gegensatz zu den meisten, sind meine Beiträge auch qualitativ gut und wenn ich dann sehe, wer da sonst noch so eine zwei oder drei bekommen hat....kann sein, dass das jetzt arrogant wirkt- ist aber so.
Und sie hat mich gefragt, ob ich mich denn in der Klasse schon eingelebt und Freunde gefunden hätte...ich konnte diese Frage sogar mit "ja" beantworten- bin ja schon groß. Und auch, wenn ich nicht kichern kann, darf ich doch mitspielen. 
Der restliche Tag verlief eigentlich recht ruhig bis zu dem Moment als einige meiner Mitschülerinnen angefangen haben, sich über Geburtstagskuchen in penisform zu unterhalten- da sind sie irgendwie alle durchgedreht- das war ja soooo lustig!
"Augen verdreh"
Als dann auch noch die Frage kam, ob ich das denn nicht auch witzig finden würde, musste ich mich echt zusammen reissen, um nix zu sagen, was vielleicht nicht jugendfrei gewesen wäre....
Der nächste Ausbruch ungeahnter Heiterkeit und wildem Gekichere kam dann in ASL als es um die Gefählichkeit von Röntgenstrahlen ging und in diesem Zusammenhang die Worte " Spermien" und " Eizellen" gefallen sind... wie im Biounterricht in der 7. Klasse... "nochmal genervt die Augen verdreh"
Der Kracher war dann allerdings, als die Lehrerin gefragt hat, wann den ungefähr bei Frauen die Wechseljahre beginnen. Meine Mitschülerinnen waren der Ansicht, dass das mit 40 soweit ist. Da konnte ich dann echt nicht mehr und bin in brüllendes Gelächter ausgebrochen. Pfosten.
Gelungener Schultag bis dahin.
Achja und ich habe Durchschnittsrechnen gerlent- wusste bis heute nicht mal, dass es sowas gibt... man lernt auch wirklich nicht aus....
Wieder in Ahaus war ich noch auf einen Kaffee bei S im Laden und dann noch eben bei Lidl- war mal netter als sonst ;-)
Wieder zu Hause haben der Vater und die Hunde schon gewartet- muss ja gestehen, der Einkauf hat etwas länger gedauert als geplant- hab rumgetrödelt.
Also schnell die Hunde gefüttert, etwas spazieren gegangen, meinen Krams aufgeräumt, geduscht, gegessen und nun noch was am Schreibtisch sitzen...allerdings würde ich deutlich lieber in mein Bett gehen.
Morgen ist schon wieder Frühschicht und ich muss noch Wochenberichte schreiben, für zwei Klassenarbeiten lernen, das Haus entweihnachten und atmen... bleibt also spannend... und im Piercing Studio war ich auch immer noch nicht. Hmpf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...