fast schon wieder Schlafenszeit....

Nun ist der Sonntag auch schon wieder so gut wie vorbei und ich hab zwar gerade noch mit V telefoniert um nochmal ein paar Punkte für die Klassenarbeit morgen in ASL durch zu sprechen aber der Bettgehzeitpunkt rückt unaufhörlich näher...
Habe mich gerade entschieden, dass ich (hoffentlich) genug gelernt habe und das morgen schon alles klappen wird.
Was war sonst noch?
Der Freitag war bis auf knapp zwei Stunden, in denen plötzlich alle Kunden der Praxis auf einmal da gewesen sind um Medikamente abzuholen und dauernd das Telefon geklingelt hat, recht ruhig. Ich war auch recht pünktlich zu hause und im Bett- wie sich das für einen Freitagabend gehört.
Samstag war dann wie immer einkaufen angesagt und lernen und Hundespaziergänge und ich habe das Saxophon abgeholt.
Muss jetzt erstmal ein neues Rohrblatt kaufen und neue Putzutensilien.... und mein nichtvorhandenes Wissen über dieses Instrument und seine Handhabung erweitern.
Am Abend hatte ich dann eine Verabredung mit T im Muse- auf einen Burger, Kaffee, Eisbecher und diverse Radler. War ein schöner Abend mit ausreichend Gesprächsstoff ;-)
Heute Vormittag ging es dann nach Ms zur DogLive- mal schauen, was die Händler so anbieten- und zu meinem Entsetzen gab es wirklich noch Unmengen Menschen, die tatsächlich ihre Hunde mit zu dieser Messe geschleppt haben- ich fand es ja schon anstrengend und nervig und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wohl den armen Hunden ergangen ist....
Gekauft hab ich nur zwei drastisch reduzierte Hundeleinen und BARF Futter von einem mir bis dato unbekanntem Anbieter zum testen. Da gab es dann auch noch diverse Leckerchen für die Hunde dazu aber dazu schreib ich hier aus Rücksich auf sensible Menschen mal nix... ;-)
Wieder zu Hause, haben wir dann da schöne Wetter genutzt und einen großen Spaziergang mit den Hunden gemacht.
Tja und irgendwie war der Tag dann auch schon fast vorbei- noch duschen, Abendessen, telefonieren, Tasche für morgen packen und nun aber ab ins Bett... morgen wird dann die letzte Klassenarbeit für dieses Halbjahr geschrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...