Nachtrag

Das Essen war sehr lecker und entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, habe ich heute mal nicht zuviel von dem leckeren, glutamathaltigem Essen in mich reingestopft.
Es ist aber auch immer lecker.
Leider konnte ich aber der gebackenen Banane mit Honig nicht widerstehen- die liegt jetzt etwas quer im Magen aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.
Muss gestehen, dass ich tatsächlich so um 2020 ganz kurz den Gedanken hatte, einfach jetzt schon ins Bett zu gehen, aber da ich keine Ahnung habe, was ich dann nach 8 Stunden Schlaf heute früh um 0430 machen soll, verschiebe ich das noch etwas.
Bleibt nur die Frage was mache ich jetzt- lernen, schreiben, Sofa, fernsehgucken, stricken oder telefonieren....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...