Ich hab Rücken...

...und das nicht zu knapp.
Weiß nur nicht genau ob es daran liegt, dass ich gestern von 0745 bis 1445 auf einem unbequemen Holzstuhl rumsitzen musste oder eventuell daran, dass wir heute erst einen ausgewachsenen Labradorrüden und danach noch eine fast 60 kg schwere Bernadinerhündin auf den Tisch heben mussten...
Doof isses allemal.
Vielleicht wird es doch Zeit, dass ich mir eine Massage gönne- vor allem meinem Nacken würde das gefallen.
Da ich morgen sowieso am Massagestudio vorbei komme, werde ich mal schauen, ob die vielleicht am Samstagmorgen einen Termin frei haben.
Habe jetzt gerade zwei Schmerztabletten genommen und da ich sowieso gleich ins Bett fallen werde, macht es auch nix, dass die Dinger müde machen- bin ich eh schon.
Und sonst so?
Der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub war zumindest Vormittags recht blutig- wir hatten zwei OPs auf dem Plan stehen und bei beiden bin ich nicht so ganz sauber aus der Sache raus gekommen- aber es gibt ja Waschmaschinen und Duschen.
Danach hatte ich es nur noch mit Papier zu tun- das war deutlich unblutiger aber auch deutlich unspannender. 
Für die Schule habe ich heute nach der Arbeit wieder nichts gemacht, dafür ist der Baum abgeschmückt und der ganze Weihnachtsschmuck wohnt schon wieder auf dem Dachboden. Morgen sind dann die Adventssachen dran und dann ist wieder fast ein Jahr Ruhe.
Der Baum muss sich jetzt wieder langsam ans Klima draussen gewöhnen, bevor er in ein paar Tagen rausgepflanzt wird.
Ich hoffe nur, das klappt auch alles.
Und sonst so?
Keine Abenteuer heute.
Aber die große Vorfreude auf Morgen... Schule, wahrscheinlich gibt`s die Klassenarbeit in Datenverarbeitung zurück, dann sicherlich noch eine magische Mathestunde, in Politik müssen wir mal wieder was vorstellen (wir haben Plakate gebastelt) und ob in Englisch was sinnvolles passieren wird? Nee ich denke nicht.
Meine Hoffnung ruht auf den Deutsch und Religionsstunden und dann bleibt ja auch noch die spannende Frage, was meine Mitschüler mir morgen wieder an modischen Extravaganzen offerieren.... sicher irgendwas mit Leggings...
Jetzt einfach nur noch Bett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...