Grauer, kalter Tag heute...

Nachdem es heute erst nicht richtig hell geworden ist, isses nun auch schon wieder eine ganze Weile stockfinster.
Allerdings hat mich das nicht abgehalten nach der Arbeit noch eine Runde mit den Hunden spazieren zu gehen- aber es war echt ungemütlich mit dem nasskalten Nebelzeugs.
Ein Glück, dass ich drinnen arbeiten darf.
Wobei man von arbeiten heute auch nur bedingt reden kann. Die Sprechstunde war kurz- nur zwei Katzen- eine mit Schnupfen und eine mit einer schweren Lungenentzündung- und dann nur noch drei oder vier Menschen, die Medikamente abholen wollten und ein paar Belege und Laborergebnisse. Das Telefon war heute so still, dass ich schon dachte, es sei kaputt.
Ich habe dann den Tag über etwas unglaublich sinnvolles gemacht- 7 Stunden lang für ASL gelernt. Montag schreiben wir die Klassenarbeit und es ist doch einiges, was man wissen sollte.
Nun habe ich schon zu zwei von drei Themenkomplexen meine Notizen fertig und mehrfach durch gearbeitet und weil ich jetzt etwas müde und lustlos bin und morgen wieder einen sicherlich total lustigen Tag in der Berufschule haben werde, hab ich beschlossen, den dritten Teil dann morgen Abend zusammen zufassen- man braucht eben auch ab und zu mal was, auf das man sich so richtig freuen kann....
Ich habe heute übrigens einen ganz schlimmen Chips- Weingummi- Schokoladen Tag. Leider konnte ich nicht widerstehen und habe alles dazu eingekauft und bin nun sehr gespannt, ob ich aufhören werde zu essen bevor die Weingummi Tüte leer und mir übel ist, oder ob ich das jetzt bis zum Ende durchziehen muss.
Diesen Teil des Experimentes werde ich allerdings auf dem Sofa zu Ende durchführen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...