Samstag...völlig entspannt bis jetzt

Und ich habe die starke Vermutung, dass das auch so bleiben wird.
Nachdem ich gestern natürlich zusammen mit Schotty auf dem Sofa versackt bin, habe ich den Wecker für heute morgen auf 0800 gestellt- ist schließlich Wochenende.
Dann alle Tiere versorgen, frühstücken und dann gegen 1100 in Richtung Stadt.
War zum Kaffee verabredet und habe die Gelegenheit genutzt noch fix über den Markt zu schlendern und für den Vater gefühlte hundert Überweisungen ins SB Terminal der Bank einzutippen- ich habe damit schon extra bis heute gewartet, weil ich dachte, da isses mal nicht so voll aber das war natürlich nicht der Fall- die Menschen haben sich da gestapelt und wollten alle an das blöde Terminal.
Tja, 15 Überweisungen dauern nun mal einen kleinen Moment und ich fürchte, ich habe mich nicht unbedingt beliebt gemacht.
Weil ich nun aber schonmal da war, hab ich das eiskalt durchgezogen ;-)
Und weil ich so fleissig war, habe ich mir auf dem Markt frische Clementinen und eine Waffel gegönnt, bevor ich rüber zu S bin um mich dem Kaffee und anderen wichtigen Themen des Tages zu widmen.
Ich war heute mal mit dem schick beklebten Auto vom Vater unterwegs und auf dem Parkplatz am K+K haben sich recht viele interessierte Menschen eingefunden, die das bewundert oder sich gewundert haben und diverse Bilder wurden auch gemacht.
Gegen 1330 war ich wieder zu Hause, hab fix was gegessen und mich dann mit der Sportschau auf der ARD beschäftigt, bevor ich mich doch für einen Mittagsschlaf entschieden habe.
Irgendwann gegen 1630 waren die Hunde der Meinung, dass ich nun lange genug rumgelegen habe und wir nun aber bitte mal vor die Tür müssten- hab ich dann auch brav gemacht. Den ürsprünglichen Plan, heute wieder mit Laufen anzufangen, habe ich aber vertagt- die Strasse hier ist immer noch recht glatt und ich habe mal so gar keine Lust mich auch noch lang zu legen.
Vielleicht muss ich doch in der Stadt laufen- da ist wenigstens teilweise gestreut. 
Was steht heute sonst noch auf dem Plan?
Nunja, ich werde noch etwas für ASL vorbereiten denk ich, der Text von gestern ist auch immer noch nicht fertig und dann Sofa (ich habe noch Staffel 2 und 3 zu gucken) und danach Bett- das Leben kann so aufregend sein ;-)
Aber zuerst gehen wir gleich noch lecker essen beim Chinamann... könnte schlechter sein.
Falls jemand allerdings noch eine super Idee für diesen Samstagabend hat, die meine Pläne in den Schatten stellt- immer her damit...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...