noch ne Klassenarbeit...

...ich habe jetzt wirklich überhaupt gar keine Lust mehr!
Keine Klassenarbeiten mehr für mich bitte!
Heute schon wieder eine in ASL, diesmal zum doch recht umfangreichen Thema Hämatologie...ich fürchte, dass ich mich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe. Wir sollen aber auch Sachen wissen...ich bin doch kein TA und will auch gar keiner werden.
Nunja, nächsten Montag erfahre ich dann, wie schlimm es wirklich ist.
Letztes Wochenende war auch großer Spass- ich war auf einem Laborkurs in Dortmund und habe große Teile des Wochenendes mit Exkrementen diverser Tiere hantiert und mir viele Dinge unter einem Mikroskop angeschaut.
Da kann man schon Alpträume bekommen...
Leider haben wir letzten Montag eine Arbeit in ASL zum Thema Mibi geschrieben, auf die ich mich wegen des umfangreichen Wochen- und WochenendProgramms nicht soooo super vorbereiten konnte...wie das ausgegangen ist, erfahre ich dann auch nächsten Montag.
Der Kracher war dann allerdings am Montag die Besprechung der mündlichen Quartalsnoten, als die Lehrerin mir mittgeteilt hat, dass ich ja nur knapp 3 stünde und mich einfach mehr melden müsste!
Da musste ich mich schon schwer beherrschen um sie nicht anzuschreien.
Ich habe ihr dann sachlich und sehr ruhig erklärt, dass ich nicht bereit bin diese Note zu akzeptieren und ihre Begründung für diese Note ebenfalls nicht. Sie könne jemanden, der sich permanent meldet, aber nicht immer drangenommen wird ja nicht auch noch dafür bestrafen, dass sie andere Leute dran nimmt und ferner sei es ja wohl ein Unding mir eine knappe 3 zu geben und jemandem der den größeten Teil des Schultages neben mir sitzt und schläft, auch eine 3 zu geben.
Wir sind uns natürlich nicht einig geworden aber sie meinte, dass sie sich jetzt eine Brille neben meinen Namen malen würde um mich mehr im Auge zu haben - ich sitzte DIREKT vorm Pult- wie kann man mich da übersehen?!?!
Da der größte Teil der Klasse ebenfalls nicht mit der recht interessanten Notengebung einverstanden war, hatte ich dann noch ein Gespräch mit dem Klassenlehrer, der sich auch nicht vorstellen konnte, dass ich so schlecht sein sollte. Der hat mir dann geraten heute noch mal mit der Frau zu sprechen, aber da sie nicht anwesend war, verschiebt sich das auf die nächste Woche- ich freue mich schon.
Letzten Donnerstag waren wir mal wieder unterwegs zum Blutproben ziehen und ich weiß wieder, warum ich keine Gummistiefel mag- man hat einfach immer kalte Füße in den Dingern.
Nachmittags gab es dann noch eine Kastration bei einem Bernersennehund und danach einiges sauber zumachen.
Am Wochenende hab ich mein Zimmer gesäubert, gelernt und Samstagabends war ich noch kurz unterwegs-lecker essen.
Gestern standen Lernen und Biathlon gucken auf dem Programm und heute, nach diesem schönen Schultag wollte ich eigentlich noch für nächste Woche lernen, werde das aber auf morgen vertagen und mich stattdessen in meinen Sessel setzen und mich von Herrn Reddington unterhalten lassen- das kann der recht gut...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...