...Mittagspausenpost...

Wobei ich ja genau genommen gerade gar keine Mittagspause habe- bin schließloch noch zu Hause.
Heute wird dann einfach mal von 1500 bis 1900 gearbeitet...nennt sich Überstundenabbau- ich soll Zeit abgleiten...keine Ahnung, was der Sinn dieser Bezeichnung ist- ich gleite gerade nirgendwo hin.
Sitze einfach nur am Schreibtisch und habe schon meine Lernblätter für den Test am Montag vorbereitet- es genügt nämlich nicht, dass wir am 04.12. eine ASL Klausur schreiben- nein wir müssen eine Wocher vorher auch noch einen Test zu einem anderen Thema in dem Fach schreiben.
Montag war ja die KSP Klasenarbeit und es war in etwa so toll, wie ich es erwartet hatte. Nachdem wir seit Juli über den Behandlungsvertrag gesprochen hatten und dann noch ein weiteres spannendes Thema (Organisation und Organigramme) begonnen haben, besteht der größte Teil der Arbeit dann plötzlich aus Fragen zum neuen Thema.
Naja, im Gegensatz zu einigen aus der Klasse hab ich wenigstens versucht alle Fragen zu beantworten aber ich fürchte, dass auch diese Arbeit bei Frau G eher mau ausfallen wird.
Dienstag kam dann in der Sprechstunde der ultimative Satz der Woche : "Könntest Du mal bitte den Hoden etwas höher halten, ich seh sonst nix."
Könnte einem schon merkwürdig vorkommen, wenn man den Zusammenhang nicht kennt ;-)
Nach der Arbeit war ich dann beim Friseur- ich brauchte dringend neue Farbe in den Haaren, aber leider war das Ergebnis anders als gewünscht- irgendwas zwischen nem fiesen Rot und latentem Pink...gar nicht meins.
Also bin ich gestern mit merkwürdig gefärbten Haaren arbeiten gegangen und hatte dann heute morgen einen Termin um den Schaden zu beseitigen.
Hat größtenteils auch geklappt, aber es sieht natürlich immer noch nicht so aus, wie ich es haben wollte.
Da ich ja aber schon öfter mal nicht bekommen habe, was ich gerne haben wollte, gräme ich mich erstmal nicht weiter sondern freue mich einfach, dass das Schlimmste repariert worden ist und gönne meinem Kopf eine kleine Farbpause.
Nun warte ich noch auf das Postauto, das hoffentlich meine neuen Docs dabei hat, höre den Hunden noch etwas beim Schlafen zu und werde mir noch eine Tasse Kaffee gönnen, bevor ich mich dann gleich auf den Weg zur Arbeit mache...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...