Wo war ich noch gleich????

Und zack- schon Mitte November und ich habe schon wieder ewig nix geschrieben. Die alte Leier...
Gibt`s was Neues?
Jein. Also nix wirklich spannendes denke ich aber ich guck mal, was ich noch so zusammen bekomme.
Gestern hatte ich frei, genau wie letzte Woche Donnerstag und Freitag - weil ich noch soviele Überstunden habe- 54,25 um genau zu sein und noch 6 Tage Urlaub- den soll ich dieses Jahr unbedingt noch nehmen aber keiner weiß wann.
Ich hab mal nachgerechnet und könnte rein theoretisch auch fast den ganzen Dezember frei machen und nur zwischen Weihnachten und Silvester noch drei Tage zur Arbeit kommen- aber ich fürchte, das findet auch keiner gut.
Das nächste Highlight im negativen Sinne hat sich letzte Woche Donnerstag ereignet. Mein Vater hat Geburtstag gefeiert und weil es kurzzeitig so ausgesehen hat, als ob das Bier nicht reichen würde, (und wir alle wissen: " Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist") ist meine Schwester mit meinem Auto noch los gefahren um Nachschub zu kaufen- leider ist sie beim Rückwärtsfahren einmal mit der linken Seite meines Autos an der Stoßstange eines anderen Autos entlang gefahren...und weil damit nun offensichtlich die Serie eröffnet war, hatte ich dann am nächsten Tag in Folge von Aquaplaning einen Auffahrunfall- nun ist nicht nur die Seite verbeult, sondern auch noch die Vorderseite des kleinen Autos... Schön war dann der Polizist der mich fragte, ob ich mich zum Tatbestand äußern wolle. Ich habe ihn gefragt, wie er das jetzt meint und er sagte, ob ich abstreiten wolle, dass ich dem anderen hinten rein gefahren sei- ich hab ihn nur angeguckt und gesagt, dass ja nun wohl jeder, der sich die Sache anschaut deutlich sehen kann, dass es da wohl gar nix abzustreiten gäbe...Kopfschüttel...
Dann haben die mich auch noch gefragt, ob ein Vorsatz vorläge?
Darauf hab ich dann nur noch gesagt, dass er in dem Moment, wenn er dann gleich meine Daten in der Datenbank abfragt sicherlich umgehend bemerken würde, dass Auffahrunfälle und Unfälle allgemein eher nicht zu meiner Leidenschaft gehören und er da sicher keine weiteren Einträge finden würde.
Es kam dann noch die Bemerkung, dass ich aber ja schonmal wegen einer begangenen Ordnungswidrigkeit erfasst worden sei und was das denn gewesen sei- als wenn das da nicht drin stehen würde... hab ich mich dann auch nicht weiter zu geäußert.
Dann musste ich noch 35€ bezahlen- hab ja schon wieder eine Ordnungswidrigkeit begangen (die andere war allerdings damals deutlich teurer) und dann durfte ich nach Hause...lustiger Tag.
Muss dann demnächst mal mit dem kleinen Auto in die Werkstatt und es etwas entbeulen lassen.
Ansonsten passieren wenig aufregende Dinge, wenn man von den immer wieder "lustigen" Schultagen mal absieht.
S fragt mich immer noch regelmäßig ob ich denn nochmal was vom Mann mit dem Stoffbeutel gehört hätte und kann nicht so recht verstehen, dass ich da nen Haken dran gemacht habe und mir das herzlichst egal ist, was er so macht.
Im Übrigen ist in der Schule gerade mal wieder Klassenarbeitszeit und ich tue mich wirklich schwer damit, mich zum lernen zu motivieren- habe einfach überhaupt gar keine Lust mehr vor allem nicht auf dieses Kindergartenbenehmen meiner Mitschülerinnen, bei dem ich mich manchmal echt fremdschämen muss- bin gespannt, wie das wird, wenn ich zum Februar hin für die Zwischenprüfung lernen muss...
Jetzt werde ich gleich was zu Abend essen und mir dann mit dem einen oder anderen Flensburger Malzbier und Raymond Reddington einen schönen Samstag in meinem Sessel machen und vor allem deutlich früher als gestern ins Bett gehen.
Morgen muss dann dringend mal wieder aufgeräumt werden und ich sollte mir nochmal die Unterlagen mit dem Stoff für die Klassenarbeit am Montag anschauen... also irgendwie alles wie immer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...