immer noch gute Laune

Man mag es kaum glauben, aber obwohl heute ein recht anstrengender Tag war, habe ich immer noch gute Laune und wenn ich über Teile einer heute im Mittag geführten Unterhaltung nachdenke, muss ich immer noch schmunzeln und leise vor mich hin lachen...
Der Rest des Tages war deutlich weniger unterhaltsam- er hat heute morgen um 0800 gleich damit angefangen, dass ein Chef etwas brömmelig war und sich im Auto vom anderen Chef irgendein Medikament durch den gesamten Kofferraum verteilt hatte... also hab ich zuerst mal das Auto etwas gewischt.
Danach gab es zwei Ops, das eine mehr das andere weniger blutig und dann das obligatorische Saubermachen- Besteck reinigen und in den Sterilisator räumen, Tisch und Boden reinigen, alle Utensilien wieder weg räumen und die Betäubungsmittel in den dafür vorgesehenen Schrank schließen...
Dann noch fix den Rest der Praxis wischen und dann war Mittagspause.
Den Nachmittag hab ich mit dem Einräumen, von Medikamenten, Telefonaten, Abgabe von Medikamenten und Schreibarbeit verbracht.
Wieder zu Hause waren als erstes mal die Hunde dran und dann gab`s den Kurzbericht vom Vater, der so nett war, mein Auto heute zum TÜV zu bringen- natürlich war nicht alles in Ordnung- also morgen nochmal in die Werkstatt- bin schon auf die Rechnung gespannt.
Dann duschen und Abendessen, Tasche packen und gleich ab ins Bett- der Wer über das Sofa fällt heute aus- ist ja schon 2030... und morgen ist ja wieder Schule- aber diesmal habe ich mir was zur Unterhaltung eingepackt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...