Jetzt bin ich aber mal

gerade so richtig schwer genervt, weil das Internet heute mal wieder so gar nicht funktionieren möchte oder nur sehr, sehr, sehr langsam.
Das ist allerdings eher kontraproduktiv, wenn man Dinge auf Amazon Prime gucken oder hören möchte...und nach diesem Tag möchte ich ganz dringend erst etwas Musik zu mir nehmen und dann vielleicht zum Nachtisch noch ein bis drei Folgen vom Tatortreiniger gucken...und dann einfach einschlafen.
Eigentlich würde ich natürlich am liebsten was ganz anderes zu mir nehmen, aaaber das steht gerade nicht zur Verfügung. 
Nachdem ich vor einer Woche noch hoch motiviert bei einem Radler, Pizza und sehr angenehmer Gesellschaft gesessen habe, war mein Arbeitstag heute erst um 1930 zu Ende (ich musste noch zwei Blutproben für`s Labor fertig machen) und weil der ganze Tag auch eher unlustig war, bin ich heute abend auch nicht mehr so wahnsinnig fit. 
Hatte zwar zwischendrin immer mal Zeit übrig und habe Mathe und ASL gelernt aber meine Chefs waren heute eher nich so gut gelaunt und das muss dann raus.
Das geht zwar nicht gegen mich persönlich aber schlecht gelaunt ist eben schlecht gelaunt und da kann es dann auch mal etwas lauter werden....
Naja, eigentlich bin ich einfach nur müde und etwas unmotviert.
Wenn man die Musik etwas leiser stellt, dann hört man von unter dem Schreibtisch den kleinen schwarzen Hund leise schorcheln und links vom Tisch liegt der Rüdi und schnorchelt deutlich lauter- die sind offensichtlich auch beide müde und da ich ja nun wieder zu Hause bin, kann man auch endlich einschlafen und sich entspannen.
Aber leise Musik will ich gerade gar nicht. Höre gerade eine wilde Mischung aus Uptown Funk, Don`t gimme that, The Ocean, Never give up und anderen Sachen...kann man auch auf dem Schreibtischstuhl zu grooven ;-)
Bin mal gespannt, wie das Wetter morgen so ist- eigentlich hatte ich mir vorgenommen., an diesem Wochenende endlich wieder mit Laufen anzufangen aber wenn man so aus dem Fenster guckt, sieht es wohl eher so aus, als wenn ich das vergessen kann... ich werde mir eine Alternative überlegen (schlafen, lesen, stricken....)
Auf jedenfall werde ich mich wohl oder übel noch etwas mit Mathe beschäftigen müssen, obwohl ich mit dem Thema irgendwie schon abgeschlossen habe... noch so eine Sache, in der ich nicht besonders gut bin.
Naja, man kann eben nicht alles können- ich bin nicht so der Held im kaufmännisch Rechnen kann dafür aber prima Blustausstriche machen und Menschen auf die Nerven gehen (um jetzt einfach mal nur zwei unverbindliche Beispiele zu nennen- natürlich kann ich auch noch andere Dinge ganz toll ;-) )
Jetzt müsste ich mir allerdings noch ganz dringend Gedanken über einen kleinen Text machen- aber vielleicht mache ich das gleich einfach im Bett- da kann man auch prima denken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...