Heute mal ohne Überschrift...

Nachdem ich jetzt tatsächlich fast 5 Minuten über eine Überschrift für diesen Post nachgedacht habe und mir keine eingefallen ist, lass ich sie einfach weg- so einfach kann das sein.
Tja, nun ist der Sonntag auch schon fast rum.
Gestern bin ich tatsächlich direkt nach dem schreiben ins Bett gefallen- allerdings habe ich doch noch etwas gelesen. Hatte mir am Mittwoch in Dortmund zwei neue Bücher gekauft- die Ahauser Bücherei hat noch geschlossen und im Gegensatz zu manchen anderen Menschen, die so schlau waren, Bücher auf Vorrat auszuleihen, habe ich das natürlich mal wieder verpennt.
Achja und ich habe mir die 30 Sekunden genommen in zehn Zeilen einer Whatsapp Nachricht exakt das zu beschreiben, was mich seit längerer Zeit, besonders aber seit Freitagabend so umtreibt- man braucht dazu eigentlich wirklich nicht mehr als diese zehn Zeilen- hab gerade nochmal nachgezählt- es sind doch nur acht- faszinierend. 
Heute morgen habe ich bis um 0800 schlafen dürfen aber dann wollten die Hunde gerne mal vor die Tür und weil ich schon mal unten war, hab ich auch gleich gefrühstückt.
Da ich nicht so gerne Brot esse, hat mir eine Freundin vorgeschlagen, doch einfach warmen Haferbrei zu essen, der würde auch schön lange satt machen. Ok, versuch ich mal und habe mir im DM am Freitagmorgen eine Packung Haferbrei mit Kokosflocken, irgendwelchen Samen und was weiß ich nicht nicht noch alles gekauft- sollte gesund sein und ökologisch abbaubar....jaaaa nun... also, kurz gesagt- ich fand`s echt nicht lecker. Gar nicht. Überhaupt gar nicht lecker.
Selbst als ich noch Kakao drüber geschüttet habe, wurde es nicht besser. Bäh.
Ich habe es brav aufgegessen aber den Rest kriegen die Vögel oder ich schicke es an jeden, der sich bei mir meldet und das gerne essen möchte. Ich bin raus.
Den Rest des Vormittages habe ich im Schlafanzug am Schreibtisch verbracht und mich im Netz rumgetrieben- habe eine Seite gefunden, die wunderbare Postkarten verkauft und mir welche bestellt- mindestens eine davon wird sicher in absehbarer Zeit in einem Briefkasten landen.
Dann  habe ich mich doch mal in Zivilkleidung geschwungen, mein Zimmer geputzt und gewischt, Mittagessen gemacht und dann war tatsächlich noch Gelegenheit für einen kleinen Mittagsschlaf.
Mit den Hunden war ich auch schon draussen und nun wird noch die Schultasche gepackt, geduscht, gegessen, vielleicht ein bis drei Folgen vom Tatortreiniger geschaut und dann geht`s auch schon ins Bett- morgen um 0430 klingelt der Wecker und ein sicherlich aufregender Schultag wartet auf mich....
Und dann muss ich nächste Woche unbedingt anfangen für die Klassenarbeit in Kaufmännisch Rechnen zu lernen...die Sache mit der Prozentrechnung...
M hat zwar am Freitag versucht mir das zu erklären- angeblich müsste ich nur irgendwas mit 100% und 119% und Mehrwertsteuer wissen, aber wer mich kennt weiß, dass ich mir das natürlich nicht merken konnte.
Es bleibt also spannend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...