Bettgehzeit...

Kurz nach 2000 am Sonntagabend und ich muss gleich schon wieder ins Bett- wie jeden Sonntag.
Allerdings werde ich mir, falls Amazon und das Internet mich lassen, noch eine Folge meines momentanen Serienprojektes zum Einschlafen gönnen.
Und sonst so?
Ich habe heute tatsächlich bis kurz vor 0900 schlafen dürfen- dann hat der schwarze Hund seine Ente gefunden und benutzt- aus mit Ruhe und Frieden.
Aber fast 10 Stunden Schlaf sind ja auch schon mal nicht schlecht.
Den Vormittag hab ich zwischen Schreibtisch und Küche verbracht- immer wenn ich gerade wieder oben war, hat der Vater unten gerufen...am besten war die Stelle, als er den im Kühlschrank ausgelaufenen Apfelsaft entdeckt hat und sich gar nicht erklären konnte, wie der da hin kommt. Wir haben allerdings recht schnell herausgefunden, dass er die Packung nicht richtig zugemacht hat und unten in den Kühlschrank gelegt hat...weg machen durfte ich das dann trotzdem.
Den Nachmittag habe ich gemütlich mit Sofa,  Decke und nacher einem Hundepsarziergang verbracht.
Nun sitze ich schon frisch und bettfein oben, die Tasche ist gepackt und ich hoffe, dass ich trotz der Aussicht auf die Mathearbeit morgen gut schlafen kann... ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet, in meinem zarten Alter noch Mathearbeiten schreiben zu müssen.
Dachte das Elend würde irgendwann ein Ende haben- hab ich mich wohl geirrt- passiert mir ja öfter...
Naja, was auch immer dabei herauskommen wird- ich bin schon groß, werde deshalb nicht sitzen bleiben ;-)) und überhaupt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...