Nasenschmerzen

Ich hatte eine gemütliche Nacht, einen recht entspannten Morgen und auch bei der Arbeit war heute alles in Ordnung bis genau zu dem Punkt, an dem eine Frau die Praxis betreten hat um einen Sachkundenachweis abzulegen.
Klingt ja erstmal nicht besonders dramatisch aber die Dame hatte absichtlich oder aus Versehen ein Vollbad in einer ihrer Meinung nach (und nur ihrer) duftenden Substanz genommen...
Die ganze Praxis hat noch zwei Stunden später danach gestunken und alle im Raum hatten tränenden Augen und Hustenreiz und eben Nasenschmerzen... absolut unglaublich.
Frage mich, wie die Frau und ihre Familie das ertragen können- stumpft man bei sowas irgendwann ab???
Kann man den Leuten ja nur wünschen.
Der restliche Tag war dann wieder schön ruhig und duftarm und nachdem ich gegen 1940 wieder zu  Hause war, hab ich mir eine Portion Milchreis gekocht und nun sitze ich zusammen mit den Haustieren oben auf dem Sofa, mit einem Glas Eierlikör und gucke Schotty zu bevor ich gleich einfach ins Bett hüpfe... könnte schlechter sein ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...