...umzingelt...

Puh, was für ein Tag! 
Ich bin vollkommen erledigt nach 8,5 Stunden Arbeitszeit.
Aus mir nicht ganz bekannten Gründen scheint man der Ansicht zu sein, dass man nur lange genug auf mich einreden muss, und dann setzen sich direkt alle wichtigen Informationen in meinem Gehirn fest.
Leider war irgendwann das Gegenteil der Fall- ich war nacher richtig matschig im Kopf und habe auf den baldigen Feierabend gehofft. 
Da ich jemand bin, der am besten lernen kann, wenn er sich Notizen macht, wollte ich da heute morgen mit anfangen aber weil meine Kollegin der Ansicht ist, dass das nicht sinnvoll ist, musste ich damit wieder aufhören und sollte mir stattdessen die Beipackzettel der verschiedenen Medikamente durchlesen- ich fürchte allerdings, dass das  bei mir Null Erfolg haben wird. 
Werde wohl einen guten Mittelweg finden müssen.
Dazu kam dann noch, dass sie heute wieder versucht hat, mir alle für den reibungslosen Ablauf des Praxisalltags notwendigen Informationen auf einmal zu vermitteln- leider konnte ich mir nicht mal einen Bruchteil davon merken befürchte ich. 
Naja, ich gehe davon aus, dass ich sicherlich auch morgen wieder reichlich Informationen vermittelt bekommen werde. 
Nun sitze ich geduscht und in Gemütlichsachen zusammen mit den Hunden oben und wir überlegen, was wir jetzt gleich im Fernsehen gucken. 
Da aber aus beiden Richtungen Schnarch- Geräusche kommen, darf ich wohl doch alleine entscheiden...
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...