Noch einmal Schlafen....

Und schwupps ist der erste Tag der Woche fast schon wieder vorbei.
Ich sitze schon geduscht auf meinem Bett, habe alles für morgen zusammen geräumt und werde gleich entweder Sherlock oder Barnaby schauen.
Der Tag heute war ziemlich anstrengend aber wenigstens war ich mit draussen und habe wieder einiges gelernt.
Es gibt offensichtlich noch ziemlich viele interessante Heilungsmethoden ausserhalb der konventionellen Medizin von denen ich vorher noch nichts gehört habe und ich habe mir fest vorgenommen mich mit einigen zusätzlich zu beschäftigen- falls meine ohnehin schon knappe Zeit das zulassen sollte.
Aber erstmal schauen, was es morgen in Münster spannendes gibt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...