Dienstag und jede Menge Kartons

Und schon wieder ein Tag vorbei- leider hatte auch dieser Arbeitstag Kaugummipotential. 
Irgendwie war nicht soviel los, was wahrscheinlich an den Sommerferien liegt und nachdem die Kleintiersprechstunde vorbei war, war dann noch weniger los. 
Ich habe dann die Autos neu eingeräumt und den Müll sortiert und weil es sonst nicht wirklich was zu tun gab habe ich dann auch noch gefegt und gewischt. 
 Dann war irgendwann Mittagspause und Nachmittags habe ich dann die gelieferten Medikamente eingeräumt und weil ich dann überhaupt gar nichts mehr zu tun hatte, habe ich mich tatsächlich hingesetzt und Beipackzettel gelesen. 
Wenn jemand also jemals Einschlafprobleme haben sollte, dann empfehle ich die Lektüre eines oder mehrerer Beipackzettel- allerdings nach Möglichkeit nicht den der eigenen Medikamente- sonst schlägt die beabsichtigte Wirkung noch ins Gegenteil um...
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...