Sonntagabend...

Und schwupps ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Nachdem ich Freitagnachmittag knapp zwei Stunden vor Feierabend plötzlich unendlich müde wurde und mich echt gefragt habe, wie ich den Rest des Tages inklusive meiner Abendverabredung schaffen sollte, war der Tag heute deutlich besser.
Freitag musste ich nach Feierabend noch fix Hundefutter kaufen und einige Einkäufe erledigen. Weil ich so müde war, habe ich ganz kurz überlegt, meine Verabredung abzusagen aber zum Glück hab ich das nicht gemacht- es war nämlich ein sehr schöner Abend.
Nach Hundespaziergang und Dusche musste ich mich ziemlich beeilen und weil es auch noch angefangen hat zu regnen bin ich dann doch mit dem Auto gefahren, aber das Cafe Muse hat ja ein Dach und Sitzplätze im trockenen.
Wir haben die übliche Pizza geordert und Bier und alkoholfreies Radler getrunken und uns dann gegen 2100 spontan zu einem Ortswechsel entschieden- da gab es ein bequemes Sofa, jede Menge Wasser und die Blu- Ray Fassung vom Weissen Hai und als Nachschlag noch Teile von Jagd auf Roter Oktober- guter Abend.
Und weil es so unterhaltsam war, war ich doch tatsächlich erst nach 0100 wieder zu Hause.
Bin sehr gespannt, ob es demnächst eine Wiederholung gibt, oder ob es wieder ein Jahr dauert, bis sich Zeit für ein neues Treffen findet. 
Die Kosequenz war dann, dass ich gestern ziemlich müde war und auch abends recht früh in mein Bett gefallen bin.
Heute hab ich denn erstmal ausgeschlafen- so bis gegen 0800 und nach dem Frühstück gab es einen Ausflug zu Ikea- nach Freitag hab ich mir gedacht, ich brauch doch ein Sofa- falls ich auch mal Besuch zum Fernsehgucken oder Rumsitzen bekomme...
Gekauft wurde aber noch nichts- das muss wohl überlegt sein. Aber ich habe mich schon für ein Model entschieden, dass von der Größe auch in mein Zimmer passen würde.
Ich denke, ich fahre nächstes Wochenende nochmal hin und dann nehm ich eins mit ;-)
Jetzt ist aber gleich erstmal schlafen angesagt- morgen geht es wieder zeitig los und ich hoffe, dass es trocken ist, weil ich doch mit dem Rad fahren will.
Und dann ist ja auch schon fast Einschulungstag- ich muss allerdings morgen abend noch ein paar Sachen vorbereiten- habe gerade im Netz gelesen, dass man sich da noch auf einer Onlineplattform anmelden muss und ich soll mein Zeugnis mit der höchsten Qualifikation mitbringen.
Werde vorsichtshalber mal Abi- und Examenszeugnis in Kopie mitnehmen- dann sollte nix schief gehen und ich erfahre dann endlich meinen Stundenplan und dann kann man auch den Rest planen.
Für morgen hoffe ich, dass ich nochmal mit raus darf- da lernt man am meisten und die Zeit geht schneller rum, als wenn man sich immer was zu tun suchen musst.
Wir werden sehen. Jetzt erstmal schlafen gehen....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...