Schon wieder fast Montag

So, eh man sich versieht, ist das Wochenende auch schon wieder vorbei- geht irgendwie immer viel zu schnell.
Abgesehen von der gestrigen Radtour ist auch nicht soviel spannendes passiert.
Zum Glück gab es nur einen heftigen Regenschauer, der freundlicherweise erst runter gekommen ist, als wir gerade eine Trinkpause an einer Schutzhütte gemacht haben.
Danach gab es sogar Sonnenschein und blauen Himmel und alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teilweise sogar übertroffen.
Vor allem die Befürchtung eines schmerzenden Hinterteils wurde vollkommen erfüllt und auch die Menge der angebotenen alkoholischen Getränke entsprach den Erwartungen. Ich habe irgendwann einfach aufgehört zu zählen- das hat vieles einfacher gemacht.
Das abschliessende Abendessen war auch sehr gut und lecker und natürlich hat man viel zu viel gegessen. doof nur, wenn man dann danach noch wieder auf`s Rad muss....
Wieder zu Hause habe ich den Abend vorm Fernseher mit einer Live-Übetragung des Blind Guardian Konzertes auf Arte ausklingen lassen und bin dann irgendwann stumpf eingschlafen.
Heute hab ich versucht noch die vielleicht letzten sommerlichen Sonnenstrahlen zu geniessen und den Tag mit lesen verbracht und nun gehts schon fast wieder ins Bett. aber erst guck ich nochmal, was Amazon Prime eventuell noch für mich im Angebot hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...