Schon Herbst, oder was?

Regen, Regen, Regen und dazu noch etwas Wind und Temperaturen um die 14 Grad-
das hat sich deutlich nach Herbst angefühlt, als ich heute morgen und heute abend mit den Hunden spazieren gegangen bin; Lotta hatte auch nicht wirklich große Lust auf den Abendspaziergang und deshalb sind wir auch nicht solange unterwegs gewesen. 
Den Rest des Tages habe ich weitgehend drinnen verbracht- diesmal auch mit etwas abwechslungsreicheren Tätigkeiten als zu Beginn der Woche.
Gestern waren zwar keine Tiere in der Praxis, weil die Kleintiersprechstunde immer nur Dienstagsmorgens und Donnerstagsnachmittags ist und die Ärzte den Rest der Zeit unterwegs sind, aber immerhin gab es mehr zu tun als Beipackzettel zu lesen.
Leider darf ich bis jetzt nicht mit raus, wenn Pferde oder Rinder behandelt werden, da ich hauptsächlich die Abläufe in der Praxis lernen soll, aber schön wäre es schon.
Heute war dann Nachmittags Kleintiersprechstunde und ich muss schon sagen, das kleine Chihuahua Welpen mit langem Fell durchaus niedlich sein können ;-)
Donnerstags fange ich immer erst um 1100 an- ist dann schon ein langer Tag bis 1900. Ich muss auch sagen, dass ich dann Abends meistens froh bin, dass ich zu Hause dann nicht mehr viel reden oder zu hören muss- wenn den ganzen Tag geredet wird, freu ich mich Abends auf mein Bett und Stille.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...