Sonntag und Sonnenschein...

Hab gerade gesehen, dass der letzte Eintrag vom Mittwoch ist- auch schon wieder fast 4 Tage her...
Spannende Erlebnisse der letzten Tage?
Also der Mittwoch ist recht unaufregend zu ende gegangen und auch der Donnerstag war jetzt nicht sooo aufregend.
Morgens hatte ich nochmal einen Termin bei meinem Bankmenschen und diesmal haben wir auch was geschafft und nicht nur über Dinge geredet, die nix mit der eigentlichen Sache zu tun hatten.
Ich muss mir jetzt überlegen, was ich mit meinen paar Dollars machen will- Bausparvertrag oder anders anlegen... ich denke, ich werde sie anders anlegen.
Der Rest des Tages- von 1100- 2000 stand dann wieder ganz im Zeichen der Blutproben- alle an den beiden Tagen davor entnommenen Proben mussten sortiert, zugeordnet und verschickt werden. Dann gab`s noch die Kleintiersprechtsunde und nachdem ich alles wieder aufgeräumt und gewischt hatte, war es 2000 und ich hab mich auf den Heimweg gemacht.
Zu Hause hatte ich dann eigentlich zu gar nix mehr Lust- also nur kurz nochmal mit den Hunden raus, was essen und ab aufs Sofa und von da ins Bett.
Freitag hatte ich mir dann vorgenommen, mir morgens nix vorzunehmen ;-)
Also ganz in Ruhe aus dem Bett klettern, Frühstücken, Duschen, mit den Hunden laufen und dann in Richtung Arbeit aufbrechen.
Hat sogar ausnahmsweise mal geklappt und ich hatte noch Zeit für einen kleinen Kaffee bei S im Laden.
Dann gab es im Laufe des Vormittags noch eine sehr erfreuliche Überraschung- nachdem ich Montag und Mittwoch keine Antworten auf meine Nachrichten zu lesen bekommen habe, gab`s dann am Freitag ein Lebenszeichen und eine längere Unterhaltung, die mir den teilweise recht langweiligen Arbeitstag deutlich angenhemer und unterhaltsamer gemacht hat.
Hat mich sehr erfreut und meine Laune deutlich verbessert. 
Am liebsten wäre ich Freitagabend nach Feierabend direkt ins Bett gegangen aber da ich noch verabredet war, stand diese Option nicht zur Verfügung.
Ich habe allerdings nur bis 2330 durchgehalten und mich dann verabschiedet- war einfach zu müde und musste mal was schlafen.
Der Samstag war auch komplett vollgepackt aber ich habe es wenigstens endlich mal in die neue Bücherei geschafft und mir auch gleich ein paar Bücher ausgeliehen.
Das sieht wirklich schön da aus und die Schaukelstühle sind sehr gemütlich- ich glaube, ich könnte da noch mehr Zeit verbringen...so einen ganzen Samstagvormittag...
Nachmittags war Kaffeetrinken mit den Mädels angesetzt- nachdem wir den Termin schon zweimal verschoben haben, habe ich mich wirklich gefreut, dass es endlich geklappt hat.
Natürlich bleibt es nie nur beim Kaffeetrinken und der Nachmittag geht immer recht fix in den Abend über ;-)
Ich war also etwas später wieder zu Hause und weil der Rest der Familie Hunger hatte, bin ich dann noch nach Ahaus gefahren und habe für alle eine Pizza geholt.
Allerdings musste ich dann recht schnell bemerken, dass sich alles, was ich am Nachmittag gegessen hatte und die Pizza und das Flens nicht so gut vertragen  haben... ich hatte doch etwas Magenschmerzen.
Naja, selber Schuld.
Habe mir dann noch einen ruhigen Abend auf dem Sofa gemacht und eine Doku über den Louvre auf Arte geschaut mit dem Ergebnis, dass ich mir ganz ganz sicher bin, spätestens nächstes Jahr nochmal nach Paris fahren zu müssen!
Allerdings muss ich auch dringend nochmal nach Prag...die Reihenfolge muss da noch festgelegt werden.
Der heutige Tag hat dann auch schön ruhig und entspannt angefangen und da ich keine Hausaufgaben zu machen oder zu lernen habe, kann ich mir meine Zeit auch selbst einteilen.
Sonst gab es ja seit 9 Jahren Sonntags immer die "Hundespaß und Kaffee Verabredung" mit S und T aber das hat sich leider mit der Trennung der beiden erledigt....
Überlege jetzt, ob ich heute Nachmittag laufen gehe oder lieber morgen und heute einfach mal nix mache...wobei eine Kaffeeverabredung auf einem Sonntag doch eigentlich keine schlechte Sache war....
Während ich darüber nachdenke, was ich jetzt wann mache, werde ich mich mal in Richtung Sofa begeben- falls ich beim Nachdenken müde werden sollte und einfach einschlafe. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...