Die Ruhe selbst...

Man mag es kaum glauben, aber das Gerät, welches ich gestern angeblich nicht eingeschaltet hatte, war dann im Laufe des Abends doch noch so freundlich mit meinem Handy zu kommunizieren und die neue Software zur Kenntnis zu nehmen.
Nun sitze ich frisch geduscht mit einem Flensburger Malzbier am Schreibtsich und groove zu uptown funk vor mich hin...
Heute gab es erst Spass in der Schule- 4 Stunden Infektionskrankheiten, Zoonosen, Bakterien und Viren und dann noch etwas Deutsch, Politik und spannende Dinge zum Thema Arbeits- und Vertragsrecht und um 1445 war zum Glück Feierabend.
Ich habe mich heute nicht einmal aufgeregt und war total zen und friedlich- kann ich auch, wenn ich muss ;-)
Allerdings hätte ich den Typen heute morgen im Bus schon gerne etwas gehauen.
Der setzt sich jeden Montag neben mich- und jedesmal lässt der sich so auf den Sitz fallen, dass ich wach werde und dann kann der einfach nicht stillsitzen und ich kann nicht wieder einschlafen- sehr unerfreulich.
Vielleicht frag ich ihn nächstes Mal einfach, ob er vielleicht etwas auf den Schoß will oder ob er sonst ein Problem hat...weiß man ja nicht.
Wieder zu Hause hab ich dann schnell die Laufsachen angezogen und mich auf den Weg gemacht- Lust hatte ich keine aber da geht`s ja nicht drum.
Bin heute super gut mit nem 8ter Schnitt gestartet, aber konnte das Tempo nicht die ganze Strecke halten- hab mich dann so auf einen 7,4er Schnitt eingependelt- reicht eigentlich auch für den Neuanfang aus, finde ich.
Auf jedenfall war ich mal so richtig im Eimer als ich wieder zu Hause war. Zwischendrin hab ich wirklich gedacht, dass meine Beine schlappmachen- bin aber brav durchgelaufen und ich denke am Mittwoch oder Donnerstag wird es noch wieder etwas besser gehen.
Jetzt husche ich noch etwas auf mein Sofa und gucke mal, was Günter mit zu bieten hat. Morgen ist dann mal spontan Spätschicht- es müssen 300 Blutproben gezogen werden... wird wohl ein aufregender Tag werden...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...