Ekelwetter und etwas lustlos...

War gerade kurz mit dem Lottchen draussen und habe mich spontan gegen eine längere Laufrunde im Nieselregen entschieden- ist mir einfach zu kalt und zu nass und zu ungemütlich und überhaupt!
Ausserdem ist der Herbert noch mit dem Vater unterwegs und es wäre nicht besonders nett, wenn wir ohne ihn spazieren gehen würden.
Nach diesem wunderbaren Schultag ist mir eh mehr nach Sofa und Gemütlichsachen...
Obwohl der Tag gestern recht ruhig und entspannt war, war ich heute morgen um kurz nach 0430 noch ziemlich verpennt und unmotiviert...hat aber ja auch nix geholfen- musste trotzdem aufstehen und mich auf den Weg zum Bus machen.
Heute hatte ich wieder das große Glück, dass der nette Mensch wieder neben mir gesessen hat, der jeden Montag neben mir sitzt und ununterbrochen auf dem Sitz rumrutscht.
Weil ich aber heute wohl noch müder als sonst war, habe ich das nur ganz kurz zur Kenntnis genommen, ihm innerlich die Pest an den Hals gewünscht, kurz drüber nachgedacht, mal unter rmeiner Kaputze hervor zuschauen um mir die Person vielleicht doch mal genauer anzugucken, mich dann dagegen entschieden und einfach weiter geschlafen.
Solange und so tief, dass ich fast die Haltestelle an der Schule verpennt hätte- ich hasse plötzlich ausbrechende Hektik am frühen Morgen ;-)
Weil heute mal wieder die Hälfte der Klasse aus irgendwelchen Gründen zu spät gekommen ist, hat es dann auch einfach mal fast ne halbe Stunde gedauert, bis es mit dem Unterricht endlich los gehen konnte.
Zum Glück ist ASL immer noch interessant- ganz im Gegensatz zum Rest des Tages.
In Deutsch haben wir schon wieder oder immer noch, Arbeitszeugnisse besprochen *wäh*.
In Politk hat der nette Mann den ersten Teil der Stunde für eine Wiederholung des Stoffes aus der letzten Stunde genutzt- als ob wir alle Alzheimer hätten, oder er kampfhaft versuchen würde die Stunde zu füllen...die Pausenklingel hat mich vor`m Wegnicken bewahrt.
Dann wieder zwei Stunden ASL- aber da war meine Tagesmotivation schon im Keller und zum Höhepunkt zwei Stunden KuP- Vertragsrecht und wie Verträge zustande kommen und was Anpreisungen sind- allen, die aufgepasst haben, ist dann auch sofort aufgefallen, dass wir das letzte Stunde schon gemacht haben...machen wir wahrscheinlich bis zu den Osterferien....
Es ist sicherlich völlig überflüssig zu erwähnen, dass heute auch die üblichen Verdächtigen wieder unglaublich nervtötend waren und wie immer den Unterricht gestört haben.
Ich freue mich jedenfalls schon wieder sehr auf Mittwoch!
Jetzt aber erstmal der angenehme Teil des Tages...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...