mehr Produktivität bitte!

...ich komme heute nicht so richtig in die Gänge.
Der Vormittag war ja schon weitgehent verplant mit den üblichen Einkaufssachen, hab ich auch alles in time geschafft. Zu Mittag hatten wir überraschend Besuch- also schnell den Essensplan angepasst- hat auch alles gut geklappt. Aber nach dem Mittagsschlaf hab ich dann angefangen zu trödeln.
Erst war ich bei den Nachbarn- wie immer Samstagsnachmittags zum Kaffee und einem kleinen  Klönschnack über die Woche- und weil gerade Biathlon im Fernsehen lief, bin ich etwas länger geblieben. Genauer gesagt 1,5 Stunden länger- nach Biathlon kam nämlich noch die Bobweltmeisterschaft und dann noch das eine oder andere und so war der Nachmittag ganz fix mit Wintersport gucken verbracht.
Wieder zu Hause musste ich mich endlich mal der lange ignorierten Wäsche widmen und aufgeräumt werden muss auch ganz dringend.
Zumindest hab ich es endlich geschafft, alle Briefe zu schreiben, die endlich zur Post sollten und das Zimmer ist zur Hälfte entrümpelt... bis zum nächsten Besuch habe ich dann auch die andere Hälfte geschafft ;-)
Jetzt gibt`s aber erstmal Abendessen, dann muss die Kleiderfrage geklärt werden und dann hoffe ich auf einen angenehmen Samstagabend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...