Piercing im Selbstversuch....

Ich bin wirklich manchmal ein begnadeter, unglaublich geschickter Mensch!
Und weil das so ist und heute mal wieder einer dieser Tage war, an denen ich besonderes Glück habe, hab ich heute einen unfreiwilligen Selbstversuch zum Thema Piercing gemacht.
Eigentlich hätte ich mir das sparen können, weil ich ja durchaus weiß, wie scharf so eine Kanüle ist aber ich wollte eben ganz sicher gehen.
Nee, Quatsch- war natürlich nur ein blödes Versehen beim Müll sortieren.
Ich dachte, dass ich alle alten Spritzen kontrolliert habe ob noch eine Kanüle drin steckt aber ich habe wohl eine übersehen.
Und damit ich mir das für`s nächste Mal besser merken kann, hab ich mir die nicht einfach nur in den Finger oder in die Hand gestochen, sondern diesmal hab ich mich selbst übertroffen.
Ich hab sie mir auf der einen Seite des Fingers reingestochen, so dass sie auf der anderen Seite wieder rausgeguckt hat und zwar soweit, dass ich sie mir auch gleich noch in den Finger daneben stechen konnte!
Das soll mir erstmal einer nachmachen.
Und weil die Kanüle noch so schön scharf war, ging das ganz schnell und fast ohne Schmerzen- die kamen dann erst hinterher- als ich das Teil wieder rausgezogen hatte.
Ich hab das dann schön ausbluten lassen, gefühlt einen halben Liter Braunol drüber gekippt und nacher gab`s noch zwei Pflaster. Und nein, ich denke niemals drüber nach, wo die Kanüle vorher drin gesteckt hat- das macht einen ja nur wuschig und ändern tut`s auch nix mehr.
Beide Finger sind noch dran und abgesehen von den Einstichlöchern und zwei imposanten Hämatomen sieht`s auch nicht so dramatisch aus.
Der Rest des Tages war dann eher beschaulich.
Drei Stunden Sprechstunde und viele Pakete zum Auspacken- wie immer noch etwas mit dem netten Paketboten von Transoflex geplaudert, und dann war auch der Vormittag schon vorbei.
Damit der Rest des Arbeitstages nicht so langweilig war, gab`s noch 8 Kotproben zu untersuchen und diverse Belege zum Abheften.
Und weil ich heute mal zeitig zu hause war, und die Sonne schien, habe ich die Gelegenheit genutzt und war noch schnell mit den Hunden laufen- heute war es endlich mal besser als die letzten beiden mal.
Ich hoffe, dass das Formtief so langsam vorbei ist.
Jetzt muss ich noch die Tasche für morgen packen- ich freu mich ja schon so auf den Sportunterricht!- und dann geht es mit einem kleinen Abstecher übers Sofa ins Bett....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...