Besser.

Heute geht es mir zum Glück deutlich besser als gestern- die Tabletten scheinen zu helfen und die Tatsache einfach mal zwei Tage Ruhe zu haben auch.
War heute morgen nochmal beim Doc und der meinte, dass es soweit alles wieder im Lot sei. Die Blutwerte seien alle in Ordnung- also liegt keine organische Ursache vor. Er meinte nur, ich sollte mal nach einer Möglichkeit suchen, meinen emotionalen Stress etwas zu reduzieren...lustige Idee.
Und vor allem soll ich mehr Ausdauersport machen- mindestens zweimal die Wochen laufen, radfahren oder schwimmen. Besser wäre dreimal die Woche...es geht ja nix über einen klar umrissenen Plan.
Was meinen Stress angeht, habe ich da die letzten paar Stunden mal über einige Dinge nachgedacht und sortiert, gegen welche Sachen ich etwas unternehmen kann und gegen welche nicht.
Die Sachen, gegen die ich nix machen kann, die müssen durch den Sport gekillt werden und die anderen sollte ich besser eliminieren.
Während ich heute morgen mit einer Freundin im Muse bei einem Kaffee gesessen habe, haben wir auch über das eine oder andere männliche Lebenwesen und ihre interessanten und nicht immer nachvollziehbaren Verhaltensweisen gesprochen.
Da ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gerade dabei bin, die Lust auf "ich habe nicht mal eine Ahnung, wie ich es nennen soll" zu verlieren.
Ich meine, was genau passiert da eigentlich gerade? Und passiert eigentlich überhaupt was?
Und hilft es mehr Geduld zu haben und zu warten, weil vielleicht doch noch was passieren könnte?
Und es würde mir wirklich für den Anfang vollkommen genügen zu wissen dass etwas passieren könnte...
Ja, vorletzte Woche dachte ich, dass nun endlich Bewegung in die Sache käme aber seit dem letzten Wochenende bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher.
Man(n) ist mal wieder ziemlich tief in der Versenkung verschwunden- ja ich weiß, es ist viel zu tun und wenig bis gar keine Zeit, aber vielleicht zumindest mal eine klitzekleine Nachricht so von sich aus zu schicken, fände ich schon ziemlich gut.
Aber, ich weiß auch, dass Y-Chromosomträger anders funktionieren. 
[... ]
Normalerweise schreibe ich immer zwischendrin mal und ja, ich kriege eigentlich immer eine Antwort, aber seit ein paar Tagen kam entweder keine Antwort oder sie war extrem sparsam- ob es was mit meiner Bemerkung von letzter Woche zu tun hat?
Keine Ahnung- ist mir jedenfalls gerade auch mal alles zu doof.
[... ]
Fakt ist, ich muss wirklich dringend aufhören, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Das führt einfach zu gar nix und kostet echt Nerven und Energie.
Vor allem, denke ich sicherlich deutlich mehr über Dinge nach, von denen mein Gegenüber nicht mal ahnt, dass es sie gibt, geschweige denn als "Problem" ansehen würde...
Vielleicht sollte ich mir ein Puzzle kaufen...oder Schwäne aus Papier falten, Mandalas malen, Kuckucksuhren schnitzen oder die Buchstaben in meinen Schulbüchern zählen- erscheint mir momentan alles sinnvoller als mich weiter mit dieser Sache zu beschäftigen...
Oder ich gehe einfach schlafen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...