Schalten Sie das Gerät ein!

Genau das ist der Text, den mir mein Handy seit gestern anzeigt, wenn ich versuche den FitBit über Blutooth mit dem Handy zu verbinden...
Ich muss sicher nicht extra erwähnen, dass das Gerät natürlich eingeschaltet und auch in der Nähe- nämlich direkt daneben!- liegt.
Aber natürlich funktioniert das nicht.
Und weil mich dann heute Nachmittag die Geduld verlassen hat, hab ich das Gerät gelöscht und wollte es einfach (hahaha) neu installieren mit der Konsequenz, dass nun gar nix mehr funktioniert.
Meine Begeisterung ist minütlich gewachsen...
Doof nur, wenn man den ausdrücklichen Auftrag hat, sich auf keinen Fall aufzuregen und auch auf gar keinen Fall gestresst zu sein... hat super geklappt sag ich mal.
Ich hab es jetzt erstmal beiseite gelegt und ärgere mich vielleicht morgen noch etwas darüber.
Die letzte Woche ist überraschend schnell vorbei gewesen- ist ja irgendwie kein Wunder, wenn man zwei Tage davon out of order ist.
Donnerstag hatte ich einen Termin bei meinem Bankmenschen- natürlich haben wir die Sachen, um die es ging nicht in der angesetzten Zeit erledigen können, weil erst Kaffee getrunken werden musste und ein längeres Gespräch über Autos, Handys und diverse andere Dinge dazwischen gekommen ist...Also werden wir uns nächste Woche dann nochmal treffen- bin sehr gespannt, wie dass denn enden wird.
Aber auch der Freitag und der Samstag sind ziemlich fix vorbei gewesen.
Freitag ging erst schleppend,  hat dann aber jede Menge Spaß bereit gehalten- 600 Blutprobenröhrchen mussten beschriftet werden und dann mussten noch 180 genommene Blutproben für die Abgabe ins Labor fertig gemacht werden.
Gestern war das bis kurz vor 1000 ziemlich was los- das Telefon hat ununterbrochen geklingelt- und als dann eine ganze Stunde gar nix mehr los war, hab ich gedacht, ich könnte jetzt schön in Ruhe die QS-Registereinträge machen... dachte ich...
Ich hatte gerade angefangen, da klingelt das Telefon, gleichzeitig klingelt es an der Tür und die Dame von der Post war auch da.
Während ich mich um das Telefon und Kunde Nummer 1 gekümmert habe, kamen schon die nächsten, die noch fix vorm Mittag Medikamente holen wollten und die nette Dame von der Post hat mir erklärt, dass sie das Paket auf keinen Fall reinbringen würde- wenn ich das haben wollte, müsste ich mir das selber aus dem Auto holen ... das nenne ich mal Service!
Gegen 1230 hatte ich dann alles erledigt- alle Medikamente abgegeben, alle Menschen am Telefon versorgt nur die Datenbank war immer noch nicht ordentlich.
Hab ich dann erst erledigt, dann das Paket ausgepackt und zum Schluß noch die Praxisräume gewischt...und schwupps war es 1330... zu hause war ich dann erst um 1430 und irgendwie war der Tag da schon fast vorbei- hat sich zumindest so angefühlt.
Ich habe mir dann erstmal einen Mittagsschlaf gegönnt und danach das erste Mal seit Wochen wieder meine Sportsachen angezogen um Laufen zu gehen. Erstaunlicherweise war es gar nicht schlimm wie gedacht- obwohl ich zwischendurch schon kämpfen musste aber zum Glück bin ich nicht umgekippt ;-).
Habe dann auch zum Einstiegt nur die 3 KM Runde gemacht- morgen versuche ich die 5er Runde.
Nach der Dusche musste ich dann noch den Wochenendeinkauf erledigen und dann war ich noch kurz bei S auf ein Glas Wasser und einen Plausch.
Wieder zu Hause hab ich mir dann noch einen gemütlichen Abend mit Schotty auf dem Sofa gemacht und bin dann einfach ins Bett gehuscht- bis heute morgen um 0830.
Der Tag heute war ruhig und entspannt und nun geht`s gleich schon wieder Richtung Feierabend- noch alles für morgen vorbereiten und dann Bett...
Und für morgen gilt dann- auf keinen Fall aufregen- egal, was kommt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...