...ziemlich nass *schüttel*

*tropf*
Hallo zusammen.
Mal wieder einen kleinen Eintrag aus meiner Ecke.
Ich bin gerade von der Uni zurück und ziemlich nass geworden- zwar nur äußerlich aber nass ist nass, basta.
Lust dazu hatte ich mal wieder überhaupt keine aber da ich ja ein grosser Held bin, hab ich mich doch auf`s Rad geschwungen und bin brav dahin gefahren.
Was war sonst los diese Woche?
Mein Liebster hat diese Woche Urlaub und so konnten/ können wir viel Zeit zusammen verbringen.
Dienstag haben wir uns einen netten Tag am Kopierer gemacht- ich musste noch ein Buch kopieren und nett wie er ist, hat er mich begleitet- haben wir dann zusammen im Copy-Shop geschwitzt *gg*
Mittags gab`s denn extrem gesundes Essen bei McD und wir haben uns 2 DVDs ausgeliehen.
"Sahara" und "Hui Buh".
Sahara gab`s denn Nachmittags noch zum Nachtisch und gegen Abend hab ich ne Freundin abgeholt zum Abendessen und Kartenspielen.
Es gab die verschobenen Pfannkuchen mit Salat und danach eine 5 Stunden Pokerrunde.
Ich war ja so stolz auf mich, dass ich da endlich mal die Spielregeln kapiert habe und mein Krümelmonster kann nicht meckern, dass ich gemeckert hätte- jawoll *gg*...oder?
Gegen 1 Uhr haben wir C. dann wieder nach Hause gebracht und sind ins Bett gefallen.
Gestern morgen war ich brav an der Uni- Bio wurde geboten und danach noch kurz in der Bäckerei. Den Nachmittag habe ich am Schreibtisch rumgelümmelt bis abends mein Liebster erschien.
Dann haben wir noch n bischen im Netz rumgeturnt, ein Bierchen getrunken und ne Pizza geordert- mit jeder Menge Salami drauf.
Wir haben denn den DVD-Spieler angeworfen und dabei den Rest Eis verputzt...lecker.
Wie sollte es anders sein,danach sind wir stumpf ins Bett gefallen.
Heute morgen erstmal ausgeschlafen , geduscht und denn fix zum Einkaufen mit frühstück im Anschluss.
Das Monster ist danach nach Hause gefahren und ich war heldenhaft trotz Regen an der Uni und habe vorher noch einen Anruf meiner Bank überstanden...was die nur immer wollen?
Geld kann`s nicht sein- das hab ich ja nicht *gg*.
Naja nun bastel ich Abendessen für den Mitbewohner und mich, turne noch durch den Chat und nacher durch`s Fernsehprogramm und dann in`s Bett....
Und freu mich dann auf morgen.
Eigentlich wollen wir morgen zum Send-Feuerwerk.
Aber da es ja in Münster mal wieder regnet sollten wir uns besser schon mal einen alternativen Plan für den Abend überlegen denke ich.
Na mal sehen....
Also Euch nen netten Abend mit oder ohne Fernseher und bis die Tage.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...