Mal wieder Freitag

Hallo zusammen.
Heute ist mal wieder Freitag und bevor die Woche zu ende geht, schnell noch mal was aus meiner Ecke.
Was war noch so los diese Woche?
Hm nicht wirklich viel das allzu aufregend gewesen wäre aber dennoch nett.
Dienstagabend war mein Herzallerliebster da und wir haben gemütlich ne Runde in die Ferne geschaut und dann an der Matratze gehorcht.
Mittwoch ging recht früh der Wecker und der Herz- Dieb ist zur Arbeit entschwunden. Ich dachte mir, dreh Dich nochmal für ein halbes Stündchen um und schlaf noch etwas- tja, daraus wurden dann aufgrund akuter Müdigkeit ein paar halbe Stündchen *hüstel*.
Naja irgendwann bin ich dann ziemlich verpennt aus dem Bett gekrabbelt und habe mich dem Tagesgeschäft zugewandt.
Begann mit aufräumen und am Schreibtisch rum puzzlen und endete mit nettem Besuch von C. zum Kartenspielen und vorher einem leckeren Essen zusammen mit meinem Liebsten. Der musste aber leider recht fix wieder weg und C. und ich haben uns bis gegen 0 Uhr die Zeit mit Canasta- Spielen vertrieben- hach war das nett auch wenn ich immer verloren habe *grumpf*.
Gestern war dann mal so gar nicht mein Tag- keine Ahnung warum.
Ging irgendwie schon üü los und ich war recht pröddelig und unzufrieden- mit mir, der Welt und der Gesammtsituation.
Wurde aber schlagartig besser nachdem ich gegen Abend endlich auf`s Rad gestiegen bin und ne grosse Runde durch den Regen gedreht habe- danach war ich nass aber wesentlich besser gelaunt.
Das Beste am Tag war dann der Besuch von meinem Liebsten am Abend!
Es gibt echt nix schöneres als sich dann gemütlich anzukuscheln und gar nix zu machen!
Naja etwas haben wir schon gemacht nämlich About a Boy geschaut und dann so langsam das Licht ausgemacht- einziger Nachteil des ganzen war, dass ich mal wieder nich schlafen konnte *grummel*.
Dementsprechend verpennt war ich dann heute morgen als das Monster wach und frohen Mutes aus dem Bett kletterte...
Hab mich aber dann doch fix gesammelt und wir haben denn erstmal leckere Dinge wie Bananen, Äpfel, Erdbeeren und eine Melone gekauft und sehr lecker gefrühstückt.
Dann ging`s mit des Herz-Diebs Ma zum Einkaufen und wir haben noch einen Abstecher in die Stadt gemacht- mal eben bei Eddie Bauer schauen und kurz durch den H&M wuschen *gg*.
Und nun hab ich schon das Bad geputzt, mein Liebster ist lange zu hause, Wäsche gewaschen, meinen Pc defragmentiert und tippsel hier so rum.
Auf dem Plan stehen gleich noch eine Dusche und nacher netter Besuch- leider ohne das Monster, das heute abend Pizza auf Company Kosten bekommt aber ich seh ihn ja dann morgen nach der Arbeit- zum Glück *gg*.
Also gehabt Euch wohl und habt alle ein nettes Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...