Überschrift? Ochnööö

Hallihallo in die Runde.
So den grottigen Kaffee von Mittwoch habe ich lange hinter mir und die Uni von gestern auch.
Was gibt`s neues hier in Ms?
Tja ,nich so ganz viel.
Ich bin heute morgen recht früh aus dem Bett gefallen worden- mein Lieblingsmonster war früh wach und voller Tatendrang *gg* Ich aber eher weniger und als er zur Türe raus war hab ich mich ganz frech nochmal umgedreht und noch ne kleine Runde im Schlafkarussel gedreht.
Dann ging`s doch raus aus dem Bett und ab unter die Dusche- schnell mal zum Menschen machen- hatte da noch die Hoffnung, das es klappen könnte.
Zusammen gefasst kann ich aber nur sagen- hat nicht geklappt. Alle Bemühungen völlig sinnlos. Wird doch wohl an der Erkältung liegen, die ich mir im Hamburger Regen eingefangen habe und die mich heute mit Ohrenschmerzen belustigt- mal was ganz neuens. *ärks*
Naja macht nix. Heute morgen habe ich dann flugs mal eben den ganzen Küchenboden mit einer gleichmässig dicken Schicht Smacks eingedeckt- kommt davon wenn man oben die Tüte zu knüllt und unten auf die Art ein Loch rein macht *lol*.
Also schnell den Handfeger geholt und alles zusammen gefegt und in den Müll damit warum nicht einfach auch mal Geld für Essen ausgeben, das man dann auf den Boden wirft...*hmpf*
Und sonst so?
Ich habe gerade erstmal gespült und die Küche aufgeräumt, denke heftig über irgendeine Art Mittagessen nach, habe meine Wäsche in die Maschine gestopft und liebäugel mit einem Mittagsschlaf- ich faule Socke ich...
Achja und was koche ich heute abend ??? Hm, ich denke da kann sich mal der Mitbewohner drum kümmern- so er denn nich wieder verschütt geht *gg*.
So gehabt Euch wohl, ich werde mich denn gleich mal mit was sinnvollem beschäftigen und schau die Tage wieder vorbei...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...