grauer Himmel und gute Laune

Hallo zusammen.
So mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten von mir.
Über den Freitag habe ich ja schon alles gesagt was es zu sagen gab, das kann ich mir also sparen.
Der Samstag begann sehr früh- zu früh für mein Empfinden aber war in Nachhinein schon ok so.
Dann rief mein Schwesterkind mit lauter guten Nachrichten an- sie hat ein Vorstellungsgespräch in HH bei einer super Schule für Design und irgendwas mit Werbung- wenn ich das richtig behalten habe und wir fahren dann nächste Woche zusammen dahin. Wird sicher gut werden.
Den restlichen Teil des Tages habe ich mit Aufräumen und putzen verbracht und natürlich Scrubs geschaut und sehr lange mit Delkarm telefoniert. Musste mal wieder sein, da wir uns ja nun eher gar nicht mehr sehen *gg*
Am Abend kam denn mein Liebster vorbei der von seinen Freitäglichen Abendaktivitäten noch völlig alle war- also war der Abend eher ruhig aber gemütlich- wie immer wenn sich zwei müde Leute treffen *gg*.
Gestern war dann ein super schöner Tag!
Wir waren lecker Frühstücken und sind dann zur Burg Hülshoff gefahren. Schön durch den Park spaziert und auch das Museum angeschaut und dann waren wir noch ein leckeres Eis essen...*lecker*.
Danach dann erstmal wieder nach hause und ne Runde schlafen- sehr dekadent aber war ja Sonntag *gg*.
Nach dem Abendessen sind wir dann noch zum Dyckburger-Wald gefahren und noch ne Runde durch den abendlichen Wald spaziert- sehr angenehm das!
Wieder daheim haben wir uns dann vor die Glotze gesetzt und CSI geschaut und danach Die Hard I- musste mal wieder sein ;-)
Alles in allem also ein wunderbarer Tag zusammen mit meinem Krümelmonster- vielen Dank dafür!
Heute ging`s trotz Regens in den Garten und danach mit meinem guten Schulfreund zum Mittagessen- es gab ne leckere Pizza und zum Nachtisch hab ich mir hier ein Eis gegönnt.
Tja und nun stehen noch Staubsaugen und Wäsche wegräumen auf dem Plan und in meine Biobücher muss ich auch noch schauen... *ärks*
Aber nacher schaut das Monster wieder vorbei und wir machen uns einen schönen Abend- jawoll *gg*
So long und bis die Tage...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...