"F" wie Verschiedenes *gg*

Hallo in die Runde.
So, mal eben was aus meiner Ecke.
Tja, das Wochenende ist zu Ende und damit auch der Urlaub vom Herz-Dieb und die Zeit des Faulenzens.
Aber es war eine schöne Woche bis hier hin.
Freitag habe ich mich mit C. zum Frühstücken und Canasta spielen getroffen und am Nachmittag kam dann mein Liebster vorbei.
Wir haben ne Runde rumgegammelt zu Abend gegessen und sind dann noch zum Send-Feuerwerk gefahren- dass es wie aus Eimern geschüttet hat, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder? *gg*
Aber es war trotzdem schön.
Der Samstag ging etwas unruhig los- meine Chefin aus der Bäckerei ist umgezogen und ich hab mich belabern lassen zu helfen- irgendwie ne blöde Idee wenn ich meinen Rücken frage.
Was haben wir den Rest des Tages gemacht? *mal überleg*
Achja, erst einen Mittagsschlaf und dann eine Radtour- muss ich erwähnen, dass wir mal wieder nass geworden sind ? *gg*
Also nach Hause und raus aus den nassen Plünnen und in die "Gemütlich-Klamotten".
Der Mitbewohner hat abends was leckeres gekocht und ich hab mich nacher noch an ner Tüte Käsebällchen gütlich getan.
Das Lieblingsmonster hat im Ebay rumgestöbert und ich habe mir nen Tatort angeschaut.
Gegen 2200 haben wir dann zusammen Volker Pispers geschaut und nacher gab es dann noch Die Hard2 und dann den wohl verdienten Schlaf.
Das Wach werden heute morgen war eher unschön- ich bekam einen Beschwerdebrief von meinem Rücken und der Liebste war irgendwie auch nicht so gut drauf. Aber nach dem ich Brötchen holen war hatten sich alle wieder gesammelt und waren auch kommunikations bereit ;-)
Den Tag haben wir irgendwie im Bett vergammelt- beide etwas erschöpft vom Urlaub *gg* und extrem faul.
Da das Fernsehprogramm mal wieder nix hergab haben wir M*A*S*H geschaut und vor ner Stunde ist mein Monster in Richtung Heimat gedüst- ich habe dann fix meine Bude aufgeräumt, da ich Morgen und Dienstag in HH bin und nicht ins totale Chaos zurück kommen wollte.
Aber doch ungewohnt zu wissen, dass nach einer Woche zweisamkeit nun ein paar Tage ohne ihn auf dem Programm stehen- aber ich denke das schadet keinem von uns und er ist sicherlich auch froh mal wieder in Ruhe zu hause rumpuzzlen zu können.
Nun tippsel ich hier etwas rum, werde gleich mal Abendbeute machen und mich dann noch etwas dem Fernseher widmen und früh ins Bett huschen *gähn*
Euch noch einen netten Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...