grauer Himmel und gute Laune- Teil 2

Nachtrag
Also meine gute Laune hatte zwischendrin einen kleinen Dämpfer weil mein Abendplan mal etwas umstrukturiert wurde *gg* .
Ich hatte nen Pfannkuchen- Salat- Fernseh- Kuschel- Plan mir dem Krümelmonster aber er hat angerufen und gesagt, dass er spontan andere Pläne hat.
Ok, habe ich kurz nen Flunsch gezogen aber alles kein Ding, mache ich halt nen neuen Plan *gg*
Einen Teil davon habe ich schon erledigt- ein langes Gespräch mit C. und eine Verabredung für morgen geplant.
Nächster Punkt auf der Tagesordnung wird nun Abendessen sein- die Pfannkuchen sind vertagt auf morgen und jetzt gibts ein Salamibrötchen. Nicht genauso lecker aber nahrhaft.
Hm und denn?
TOP 3 wird denn wohl sein meinem Fernseher noch was interessantes zu entlocken...der schwerste Punkt heute abend- obwohl ja nacher noch ne schöne Serie läuft.
Also essen und um 21.15 die Glotze anmachen und mal schauen, ob sich heute abend nich doch noch ne Bier-Verabredung auftun lässt *gg*.
...schaun wir mal....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...