laaaaaangweilig? Nee doch nicht.

Sodele, ich muss noch kurz was nachtragen zum Abend.
Also langweilig wurde es denn doch nicht, obwohl ich mich ja schon auf einen Abend vor dem Fernseher eingerichtet und irgendwie auch gefreut hatte.
Zu erst kam ganz spontan mein allerliebstes Krümelmonster noch auf einen Sprung vorbei*freu* und das Abendessen mit dem Mitbewohner war auch sehr entspannend und danach- ich hatte gerade den Fernseher angeworfen und mich in Crossing Jordan vertieft klingelte es mal wieder an der Türe und eine ehemalige Arbeitskollegin aus der Bäckerei kam vorbei. Eigentlich ja nur kurz und gar nicht lange aber da ich noch wach bin kann man drauf schliessen, dass sie eben erst zur Tür raus ist.
Erstaunlicherweise war sie gestern auch schon da und am Dienstag auch.
Da hat man sich Jahre nicht gesehen und nun doch recht häufig und es gibt eine Menge zu bereden. Das heisst sie redet meisstens und ich höre zu und sag mal was dazu. Sie hat `ne Menge Probleme mit ihrem Vater und ihrem Freund- aber zu dem sag ich jetzt lieber nix, weil das nicht sehr nett wäre.
Naja und irgendwie scheint da sonst keiner zu sein, der mal ne Runde zuhört und bereit ist, mal zu sagen was man denkt.
Ist schon merkwürdig, dass solche Menschen fast immer bei mir landen und ich kann dann auch nicht wirklich helfen fürchte ich- vor allem nicht in den Fällen in denen andere Hilfe nötig wäre...
Ich bin ja immer gerne zur Hilfe bereit aber ein ganzes Leben kann ich auch für keinen ändern- hab ja auch noch mein eigenes ;-)
Tja und nun ist der Abend rum und ich muss dann doch dringend mal in mein Bett...schön in die Kissen kuscheln und hoffentlich einen schönen Traum haben...
Euch eine gute Nacht und ebenfalls schöne Träume!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...