Mir fällt keine Überschrift ein...

Hallo zusammen.
Ich bin ursprüglich davon ausgegangen, dass gestern nix spannendes passieren wird- war aber aber gar nicht so !
Nachmittags so gegen 1700 riefen meine Eltern an und teilten mir mit, dass unser lange erwarteter besuch aus Amerika nun mal ganz spontan am Abend bei uns eintrudeln würde und das hat mich dann doch noch in Bewegung versetzt *gg*.
Ich habe flugs meinen Herzallerliebsten angerufen und mir sein Auto unter den Nagel gerissen- nee ich habe lieb gefragt und er hat ganz lieb "Ja" gesagt *gg*.
Dann also fix umziehen und ins Auto und ab nach Ahaus zu der Familie...
Der Hund war sehr verwirrt und schwer begeistert mich schon wieder zu sehen- irgendwann kriegt der noch mal nen Herzinfarkt vor Begeisterung und der Rest der Manschaft war auch erfreut. Mein Vorteil war, dass ich jetzt anstatt in Ms in Ahaus vor mich hin schwitzen durfte wärend wir auf den Besuch und das damit verbundene Essen gewartet haben.
Wir sind dann lecker zum Griechen gegangen und ich konnte hemmungslos meiner Leidenschaft für Gyros und gegrillte Leber frönen -wie kommt es nur, dass ich gerade ein lautes "Iiiieeegitt" aus der Runde höre?? *gg*, Naja ich finds lecker, so.
Nach dem Essen habe ich mich dann aber dazu entschlossen doch noch wieder zurück nach Ms zu fahren und nicht im Zimmer vom Schwesterkind zu übernachten- es gibt so Sachen die müssen nicht sein.
Also gegen 0 Uhr ins Auto und wieder zurück getingelt. Dabei ist mir dann noch was ganz schlimmes passiert.
Ich fahre ja bei uns in der Ecke durch die Wälder nachts schon immer extrem langsam und hatte auch letzte Nacht maximal 30 km/h auf dem Tacho aber dennoch konnte ich nicht mehr bremsen als ein Igel über die Strasse gehuscht ist. Der war dann trotz Vollbremsung leider sofort tot und ich hab mich echt mies gefühlt. Zum Glück ist mir sowas vorher noch nie passiert und ich hoffe auch, dass es nicht wieder passieren wird!
Naja, sicher ist man wohl nie vor so etwas vor allem da wo meine Eltern wohnen nicht.

So nun werde ich auf den Anruf von meinem Liebsten warten- der schliesslich sein Auto zuück möchte und mich dann dem Rest des Tages widmen.
Machts gut und bis denn....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...