Wärme, Hitze und viel zu wenig Regen...

So mal wieder was aus meiner Richtung. Da ich am Wochenende anderweitig beschäftigt war, wird das also nun ein Montagseintrag.
Und was war so los die Woche über ?
Montag hat sich gar nix spannendes ereignet hier- alles ruhig und völlig unspannend.
Dienstag ging genauso los, aber Abends sollte es dann durch einen Besuch vom Monster interessanter werden. Eigentlich wollte noch jemand zum Abendessen vorbei schauen aber die gute hat das mal schlichtweg verpennt *gg*.
Mittwoch hab ich in der Wärme so vor mich hingedümpelt und auf besseres Wetter gewartet und wärend ich das tat, hab ich noch mal nach meinem neuen Arbeitsbeginn und dem Verbleib meines Geldes vom letzten Job gefragt und hatte noch ne Einladung zum Kaffeetrinken und Karten spielen. Das was mal ne nette Abwechslung.
Danach bin ich dann flugs mit dem Herz-Dieb nach hause gewuscht und nach nem Abendessen sind wir noch in die Stadt getingelt- das RockCafe stand auf dem Programm.
Ich musste da allerdings erkennen, dass mehr als drei Radler gar nix mehr für mich sind und war extrem froh als wir uns auf den Heimweg gemacht haben- gar nicht so einfach, wenn man einen im Tee hat *gg*.
Donnerstag wollten wir ursprünglich zu Ikea haben den Plan aber dann zugungsten des regungslos im Bett liegens gekippt.
Irgendwann sind wir dann aber doch in Richtung Dusche gewankt- aber bei dem Wetter hat man ja schon den nächsten Schweissausbruch nachdem man sich abgetrocknet hat *wäääh*.
Ich kann echt nicht auf dieses Wetter und werde dann leider irgendwann extrem maulig und muss mir echt Mühe geben niemanden anzuraunzen, der gar nix dafür kann.
Naja die leckere Grillerei im Garten hat etwas bessere Laune aufkommen lassen.
Freitag morgen hab ich dann erst den Dieb zur Arbeit gebracht und bin dann mit seinem Auto in Richtung Familie gefahren- da warteten unmengen ungemähten Rasens auf mich und ein Pool der aufgebaut werden wollte.
Ich war ganz schön alle, als ich endlich wieder in Ms angekommen war.
Dann flugs den Dieb abgeholt und schnell wieder nach hause in Richtung Dusche.
Den Plan mit dem Hafenfest haben wir gekippt und stattdessen im Garten ein Bierchen getrunken und ich habe mich im Schach versucht- das war ein Debakel!
Ging schon damit los, dass ich die Regeln nicht mehr genau kannte und jemanden vor mir hatte, der das ne ganze Ecke besser konnte als ich- habt Ihr schon mal was von Standarteröffnungen und Rochaden gehört? Ich nicht. Naja, das Monster hat zwar versucht mir die Regeln und Tricks beizubringen aber irgendwie war das nix.
Ich war zum einen völlig alle und zum anderen muss ich sagen, dass es vielleicht für den Anfang etwas hochgegriffen war- ich bin bei sowas immer extrem blöde. Tja und wenn denn alles nicht mal ansatzweise so klappt wie ich es will, dann werde ich maulig.
War also alles ziemlich bescheuert und wir hätten uns fast gestritten- das Monster war der Ansicht, dass mein Ärger gegen ihn geht und ich fand, dass er nicht so die beste Art der Erklärung gewählt hatte- kurz wir haben zum Schluss an einander vorbei geredet und die Sache dann bleiben lassen. Eigentlich schade aber gut, ich bin halt nicht so einfach und hatte nen miesen Tag aber wenn er nun keinen Bock mehr auf sowas hat, kann man`s auch nicht ändern und teilweise auch verstehen- vielleicht spielt er ja noch mal Karten mit mir ;-)
Samstag war es mal wieder viel zu warm aber ich habe mich trotzdem durchgrungen hier die Bude zu putzen- bin zwar kein Putzteufel aber Schlachtfeldbeseitigung muss nun mal sein. Also ist der Herz-Dieb in Richtung Heimat gefahren und ich hatte hier freies Feld zum rumräumen. Ich bin bei sowas immer am liebsten alleine, weil ich immer den Eindruck haben, dass es ihn eh nervt, wenn ich hier mit Wischlappen und Feudel rumhantiere.
Danach bin ich mal eben in Richtung Stadt getingelt und habe noch fix das eine oder andere besorgt- unter anderem die letzte Staffel M*A*S*H als Geschenk für meinen Liebsten- weil ich ihm mal ne Freude machen wollte und als Entschuldigung für meine Nöligkeit beim Spielen.
Abends gab`s denn Grillerei und ein Bierchen- wir sind auch genau passend zum Regen fertig geworden und danach eine M*A*S*H- Session bis mitten in die Nacht hinein.
Der Liebste ist allerdings irgendwann in`s Reich der Träume entschwunden *gg*.
Die Nacht war mal endlich wieder kühl und angenehm und ich habe super geschlafen- allerdings nur solange, bis es mir wieder zu warm wurde.
Nach der obligatorischen Dusche und dem Frühstück ging`s dann Nachmittags in Richtung Krümelmonster- Vewandschaft. Stand mal wieder ein Geburtstagskaffeetrinken auf dem Programm...
Naja ging alles soweit und wir waren gegen 1800 wieder bei mir. Dann fix Abendbeute machen und den letzten Teil von M*A*S*H gucken.
Als das zuende war wollte ich mich gepflegt neben den Liebsten drapieren aber er wollte lieber nach hause. Also nicht drapiert sondern noch die Wäsche aufgehängt und eine Runde um den Block spaziert und denn ganz langsam in Richtung Bett gewandert aus dem ich heute Morgen auch nur ungern wieder raus wollte aber muss ja sein *gg*.
So und nun sitze ich hier und überlege was ich den Rest des Tages machen werde...
Dinge, die gemacht werden müssten habe ich ne Mege, die Lust dazu aber eher weniger- man kennt das ja...
Na, wir werden sehen.
Bis dahin nen charmanten Tag und bis denn dann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...