Kaffee?? Kaffee!!

*Schnarch*
Hallo zusammen.
Man mag es kaum glauben, aber ich habe mir eben einen Kaffee gekocht- ok er schmeckt sch**** aber er wirkt *gg*.
Gestern Abend bin ich gegen 2230 aus HH wieder gekommen.
Montagnachmittag haben Schwesterkind und ich uns auf den Weg in den Norden gemacht, da sie Dienstag ihr Vorstellungsgespräch bei einer Hamburger Texterschmiede hatte.
Wir haben die Nacht bei meinem besten Freund Robert und seiner Frau Manja in Tespe verbracht, wo die beiden gerade Urlaub machen.
Gegen 2200 waren wir da und nach leckerem Bier, gutem Essen und netten Gesprächen sind wir dann gegen 0100 ins Bett gefallen.
Gestern morgen gab es ein schönes Frühstück und dann ging`s ab nach HH-City.
Schnell den Gesbert abgeliefert und dann zur Speicherstadt.
Eigentlich war Sight-Seeing geplant aber da es Hunde und Katzen geregnet hat, wurde leider nix daraus...*grummel*
Naja nachdem wir gegen 1800 wieder in Tespe waren- nicht ohne vorher noch einen kleinen Einkauf von mehreren Sorten Flens zu machen *gg* haben wir uns dann gegen 1900 auf den Weg nach hause gemacht.
Ich wäre ja viel lieber noch dort geblieben aber das ging ja leider nicht.
Die Heimfahrt war recht gruselig- Sturm, Regen und bescheuerte Autofahrer *würg* aber wir sind heil angekommen.
Spannend war am Montagabend, was man so über ehemals gute Freunde erfährt- also ich konnte nur den Kopf schütteln und mich wundern, wie ein Partner manchmal die Menschen verändern kann und das leider nicht immer positiv.
Zu Anfang dachte ich noch, die Funkstille könnte an mir liegen aber nun weiss ich, dass es nicht so ist und muss nach allem was ich gehört habe auch sagen, dass es vielleicht besser so ist. Hinter manche Freundschaften muss ich wohl leider nen Haken machen- nicht schön aber wenn die Menschen zu wunderlich werden, dann ist das eh nix für mich- bin ja selber manchmal schon wunderlich *gg*.
Heute hatte ich den grossen Plan des Ausschlafens aber irgendwie hat das mal gar nicht geklappt. Dafür kam mein Monster mit Brötchen vorbei und wir haben lecker gefrühstückt.
Am Nachmittag haben wir einen Einkaufsmarathon gemacht- alles was man so braucht und dann noch einen Bummel durch den Ratio- einfach durch die Gänge schlendern und gucken. Da war`s trocken und wir hatten ne Menge Spass.
Gerade eben gab es Abendessen, das Lieblingsmonster ist nach hause verschwunden und ich habe mir besagten Kaffee gekocht.
Nun puzzle ich noch etwas am PC rum und werde nacher ins Bett fallen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...