Meine Haare und was sonst noch passierte...

Hallo zusammen.
So nun mal wieder einen kleinen Abriss der Geschehnisse der letzten Tage.
Nachdem die letzte Woche doch eher ruhig verlaufen ist, war am Wochenende ne ganze Menge los.
Am Freitagabend kam der Herz-Dieb nach der Arbeit zu mir nach hause und ich hab und einen leckeren Salat gebastelt und danach haben wir schön entspannt StarWars VI geschaut und dann gemütlich das Reich der Träume aufgesucht.
Samstagmorgen klingelte der Wecker viel zu früh und nach ner Dusche hab ich dann erst das Krümelmonster zur Arbeit gebracht und bin dann mit seinem Auto nach Ahaus zur Family getingelt. Bevor ich da eingetrudelt bin habe ich aber noch einen Zwischenstopp beim Frisuer eingelegt- und das hätte ich besser nicht machen sollen *grumpf*
Aus dem ursprünglichen Plan des Spitzen schneidens wurde dank einer übermotivierten Dame mit Schere dann ein neuer Haarschnitt!!!! *kreisch*
Sie hat nicht nur die kaputten Spitzen abgeschnitten sondern auch gleich alles andere was auch nur annähernd kaputt ausgesehen hat.
Nun fehlen mir knappe 7 cm meiner ehemaligen Haarpracht und auch das Argument : " Nun fallen die Haare aber viel schöner " hat mich auch nicht besänftigt.
Ich hatte echt die Tränen in den Augen stehen und gewöhne mich erst langsam dran. Pferdeschwanz und Hochsteckfrisuren haben sich nun erstmal erledigt.
Aber nun gut, ich kann es ja nicht mehr ändern.
Nachmittags war ich denn zum Kaffee geladen und danach ging`s dann wieder nach Ms zurück, wo der Herz-Dieb und ein unglaublich gutes leckeres von Delk gekochtes Essen auf mich warteten.
Nachdem wir das wunderbare Essen genossen hatten, haben wir dann noch gemütlich bei ner Runde Bier zusammen gesessen und den Tag ausklingen lassen- ich war aber doch froh als ich in`s Bett fallen konnte.
Sonntag war es dann soweit- Delks erneuter Umzug nach Hannover.
Also alles in`s Auto packen und dann auf in die Fremde.
Die Fahrt ging super schnell und auch in Hannover haben unser Ziel schnell erreicht.
Dann alles wieder raus aus dem Auto und in Delks Zimmer getragen.
Und wo ich schon mal in Hannover war und wir auch nix wichtiges vor hatten aheb ich noch fix die Gelegenheit genutzt und mich mit ner alten Freundin getroffen, die mittlerweile auch dort wohnt.
War sehr nett und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Gegen 1600 sind wir dann wieder in Richtung Ms gefahren- wir sind auch prompt in einem Stau gelandet aber abgesehen davon und meinen obligatorischen Toilettenstopps sind wir auch recht fix zurück gekommen.
Abends hat mich dann der Herz-Dieb noch zu einem unglaublich guten Essen und einem Radler ins Kristall eingeladen *leckerlecker*
Da wir beide doch recht alle waren haben wir da aber nicht so lange verweilt und sind nach hause gefahren- jeder in sein eigenes *gg*
Ich hab denn noch ne Runde im Netz rumgetüdelt und nach 3 Folgen M*A*S*H bin ich in`s Bett gefallen.
Heute bin ich ziemlich unmotiviert aus dem Bett gekrabbelt, hab mich nach der Dusche dann aber doch an`s Aufräumen gemacht. Das ganze Leergut von Samstag in den Supermarkt zurück getragen und dann noch im DM Markt Farbe zum färben von zwei Blusen gekauft- ob das wohl was wird ?
Naja in ein paar Stunden werde ich es wissen und noch schlimmer als der Friseurbesuch kann es ja eigentlich nicht enden *gg*
So das war`s erstmal von hier- wir lesen uns die Tage denn wieder...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...