Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern frage Dich, wen Du damit bewerfen kannst...

Genau oder anders gesagt:
Das andere anders sind, anders denken, anders handeln ist in manchen Fällen nur halb so schlimm wie die Tatsache, dass sie überhaupt da sind.
Na, schon gemerkt?
Heute ist einer dieser seltenen Tage in meinem Leben an dem ich schlechte Laune habe- aber so richtig. Ich bin so dermaßen angekotzt dass ich auf der Stelle Leute mit der Kettensäge in mülleimertaugliche Stückchen sägen könnte.
Und Warum? So kacke fing der Tag doch gar nicht an, oder? Nein fing er wirklich nicht!!
Ich weiss es auch nich so ganz genau- ein Grund ist sicher meine Erkältung, die vor sich hingährt. Ein anderer die Tatsache, dass es mit dem Bio-Lernen nicht ganz so läuft wie es sollte. Noch ein anderer Grund der sicher unheimlich viel ausmacht, ist die Tatsache, dass ich immer noch drauf warte wieder arbeiten und Geldverdienen zu können. Freizeit im Übermaß ist mal gar nichts für mich- was ausser lernen soll ich den ganzen Tag machen?
Etwa schwachsinnige Serien auf Comedy Central gucken? Oder ComputerSpiele spielen ? Bei "Auf schlimmer und Ewig" werde ich genau wie bei dem anderen amerikanischen Serien- Mist der auf Kabel läuft irgendwann aggressiv. Sollte man mich jemals zum Mord anregen wollen, bindet mich auf einem Stuhl fest und zwingt mich sowas zu gucken...ich werde dann allerdings zu erst die Verursacher meiner üblen Laune dahinraffen und dann verbrenne ich alles was mit SpongeBob zu tun hat*gg*.
Ok aber genug gegen die unterschiedlichen Unterhaltungsmedien gewettert- jeder weiss nun sicherlich, dass ich das nicht mag ;-)
Was wollte ich überhaupt sagen bzw schreiben?
Weiss ich auch nicht so ganz genau, vielleicht einfach nur mal Dampf ablassen um den Rest des Tages entspannter und viel friedlicher verbringen zu können.
Und mich outen: "Ja auch ich bin heute unzufrieden mit mir!"
Draussen regnets immer noch aber ich denke ich werde mich trotzdem mal vor die Tür begeben- ne Runde Radfahren oder spazieren gehen...hilft immer prima gegen allgemeinen Unmut.
Und nacher wenn mein Lieblingsmonster vorbei schaut ist sicher alles wieder viel besser- ausser meine Meinung über die Serien *gg*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...