Wie müde kann man sein?

Das ist momentan neben "Wie schlimm kann es noch werden?" die alles beherrschende Frage.
Ich müsste eigentlich jetzt gleich noch dringend schon mal was für die Klassenarbeit in WSP nächste Woche Mittwoch vorbereiten aber ich glaube, ich muss gleich einfach nur in mein Bett und atmen.
Die ganze Entspannung vom Wochenende hat sich nach diesen drei Tagen, die die Woche erst alt ist, auch schon wieder verflüchtigt.
Montag hatte ich 4 Stunden ASL und gleich in der ersten Stunde hat mir unsere Lehrerin einen riesen Schrecken eingejagd. Sie hat die Klausuren zurück gegeben und mir meine als letzte gegeben mit den Worten"Mensch Antje, da waren Sie aber letzten Montag wirklich nicht auf der Höhe...." Da hab ich dann erstmal Panik bekommen und mit einer schlechten Note gerechnet. War aber nicht nötig- ich hab eine Eins aber sie meinte, es könne ja nicht angehen, dass noch zwei Mädels eine bessere Arbeit als ich geschrieben hätten- ist mir doch egal! Eins ist Eins und ob da jetzt noch wer zwei oder vier Punkte mehr als ich hat, geht mir doch am Popo vorbei!
Dann eine Stunde Politik, in denen ich wieder eine interessante Unterhaltung mit dem Lehrer über Tarifverträge und Tarifvertragsparteien geführt habe- das findet jetzt schon seit 4 Wochen statt...Und weil der Mann so motiviert ist, hat er uns noch 4 Seiten Text zu lesen gegeben und noch bevor der letzte Ton des Pausengongs verhallt war, hatte er schon den Raum verlassen.
Dann  stand Deutsch auf dem Plan- auch hier gab es einen Stapel Papier zu lesen und Lückentexte auszufüllen und dann das Highlight des Tages- KUP, nächste Runde zum Thema Vertrags- /Erb- und was weiß ich noch alles für Rechtsdingsis.
Diesmal unten im PC Raum, damit wir die Gesetztestexte im Internet nachlesen konnten.
Danach hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, dass der Rest des Tages wenig unterhaltsam zu Ende gegangen ist.
Hatte noch jemanden nach einer spontanen Kaffeeverabredung gefragt um meine Stimmung etwas zu heben, aber daraus ist nix geworden. 
Gestern dann Frühschicht, war nicht so richtig viel zu tun und ich habe dann die Zeit genutzt und einfach nochmal in meine Englischunterlagen geschaut- schließlich haben wir heute die Klassenarbeit geschrieben.
Heute dann also wieder 2 Stunden Sport. Das heute  angebotene Workout hat mir ein Knie geschreddert- sehr interessante Schmerzerfahrung, und natürlich durften wir auch heute wieder zum Abschluß Völkerball spielen....
Dann Mathe- Zinstage ausrechnen, dann die Englischarbeit schreiben und dann 4 !! Stunden bei unserem Klassenlehrer zum Thema Jugendarbeitsschutzgesetz, Mutterschutzgesetz, Elternzeit und Elterngeld...zwischendrin hatte ich Angst, dass sich mein Gehirn auflöst und mir aus den Ohren fließt. Das ist irgendwie nicht so mein Thema- ich kann`s mir nicht merken und dazu kommt, dass es mich auch gar nicht interessiert. Leider muss ich diese Einstellung aber dringend ablegen, denn das ist Thema der nächsten Klassenarbeit am kommenden Mittwoch.
Momentan habe ich wirklich keine besonders große Lust auf Schule- irgendwie ist gerade die Luft raus. 
Sonst haben sich keine neuen Dinge ereignet, ich warte lediglich sehnsüchtig auf meine beiden neuen Fahrradtaschen aus dem Hause Ortlieb, die ich mir Montag bestellt habe.
Morgen ist Spätschicht und wenn sich meine Knieschmerzen bis morgen früh wieder verzogen haben, dann starte ich den Tag mit einer Laufrunde...wird mal wieder Zeit, nachdem ich am Wochenende wegen des Wetter keine Lust hatte.  
Jetzt werde ich aber nicht mehr über Los gehen und auch keine Unterlagen zum Thema WSP mehr anschauen, sondern mich einfach auf den Weg in Richtung Bett machen...morgen ist auch noch ein Tag auf Tara.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...