Wenn ich dürfte wie ich wollte...

...dann hätte ich gleich heute morgen damit begonnen Menschen anzubrüllen.
Aaaaber erstens gehört sich das ja nicht und zweitens soll ich mich ja nach Möglichkeit nicht aufregen - wenn denn bitte mal jemand dem Rest des Universums Bescheid sagen würde?
Ich habe heute schon auf der Busfahrt gemerkt, dass ich heute nicht in mir selbst ruhe und es auch keinesfalls ausreicht mir bewusst zu machen, dass ich es bin die atmet- auch der Vorsatz einfach mal niemanden umzubringen war heute schwer umzusetzen.
Naja, ich habe es dann mit einer auf AC/SC basierten Meditation versucht und konnte erste Erfolge verzeichnen, die dann leider direkt in der Umkleidekabine vorm Sportunterricht zerstört wurden- sehr schade.
Im Sportunterricht gab es mal wieder ein lustiges Workout, welches diesmal so schlecht zusammengestellt war, dass die Übungen selbst bei den Sportfreaks unserer Klasse nicht auf Gegenliebe gestoßen sind und natürlich gab es wieder Techno zu hören- vielleicht wächst man ja irgendwann an den Herausforderungen des Daseins?
Dann hat die Lehrerin wieder so lange getrödelt mit dem Aufschließen der Umkleiden, dass ich die Hälfte meiner Pause zum Duschen opfern musste- immer dieser schreckliche Reinlichkeitswahn.
In Kaufmännisch Rechnen gab wieder Neues zum Thema Zinsrechnen und Skonto zu lernen und ich grusel mich immer mehr vor der nächsten Klassenarbeit... ein Glück, dass am Ende die Mathenote nur mit 20% in die KuP Note eingeht.
In Englisch gab es einen mündlichen Vokabeltest und in Stunde 4 und 5 war dann einfach mal unser Klassenlehrer verschwunden. Ich bin dann nach 25 Minuten mal zum Sekretariat und habe gefragt, wo der gute Mann denn steckt und es gab zur Antwort, dass er noch was anderes dringendes zu tun hätte und wir sollten schön leise sein und uns selbst beschäftigen- ahja. Ich bin dann erstmal zum Kiosk gegangen und habe mir einen Kaffee geholt und hab dann versucht für die Arbeit am Montag zu lernen- das war natürlich wegen der üblichen Laberrunde im hinteren Teil der Klasse recht schwierig aber mit Stöpseln in den Ohren ging es dann.
In den zwei Stunden DU2 haben wir die Zeit genutzt unsere PP Präsentation fertig zu machen und mit dem Lehrer ein Gespräch über Terry Pratchett und die Scheibenwelt Bücher zu führen- weder er noch meine Mitschüler hatten jemals etwas davon gehört- ich bin der Meinung, dass man das dringend ändern sollte.
Zumindest mein Klassenlehrer hat Besserung gelobt.
Als besonderes Highlight hab ich mir dann beim Jacke zumachen noch den Reißverschluß zerstört und konnte die Jacke nicht mehr öffnen- zum Glück konnte ich noch eine Büroklammer auftreiben und musste nicht den Rest des Tages in der bis zum Kragen zugezogenen Jacke verbringen...
Wieder in Ahaus, war ich auf den obligatorischen Kaffee bei S und als ich danach in mein Auto steigen wollte hat jemand so dicht neben mir geparkt, dass ich nur mit äußerster Mühe über den Beifahrersitz ins Auto gekommen bin- hat sicher sehr komisch ausgesehen, weil ich ja nun doch ein recht kleines Auto habe und es mal wirklich nicht so einfach ist da drin herum zu klettern vor allem, wenn man über meine elfenhafte Beweglichkeit und Grazie verfügt ;-)
Hab dann gesehen, dass ich nach einem kleinen Abstecher zu Lidl schnell nach Hause gekommen bin- ich brauchte dringend einen Spaziergang an der frischen Luft- und die Hunde auch ;-)
 Jetzt muss ich leider noch für die Klassenarbeit am Montag lernen und wenn ich brav bin, darf ich vorm Schlafengehen auch noch etwas Fernseh gucken- mal sehen....und morgen habe ich dann bestimmt wieder gute Laune und es wird ein super Tag- jawoll.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...