Heute nur zwei Stunden.

War heute brav in der Schule und habe die Klassenarbeit mitgeschrieben- ist glaub ich auch ganz gut geworden (bis auf den Teil der leider was mit Mathe zu tun hatte...), aber dann war der Schultag für mich beendet.
Ich hatte auf einmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe, keine Minute länger da herum zu sitzen, sondern mich lieber in mein Bett zu legen- war eindeutig die bessere Entscheidung.
Es geht mir jetzt eindeutig besser und ich kann morgen wieder ganz normal zur Arbeit huschen.
Habe mir heute nochmal die Hochzeitssache durch den Kopf gehen lassen und beschlossen, dass ich einfach zu hause bleiben werde, wenn ich niemanden finde, der mit kommt oder ich kurzfristig beschließen sollte doch keine Lust zu haben.
Und jetzt geh ich ins Bett- bestimmt erwarten mich diese Woche noch unglaublich aufregende Dinge...vielleicht kriege ich ja endlich mal ne Antwort auf meine vor einigen Wochen gestellte Frage...harharhar....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...