Irgendwie ist mir gerade ÜÜ

Also jetzt nicht so methphorisch sondern in der grausamen Realität.
Und zwar schon seit gestern Abend...wird irgendwie auch nicht besser.
Ob ich mal einen Schnaps trinken sollte? 
Führt auch dazu, dass ich gerade nur mäßig motiviert bin- schreibe morgen schon wieder eine Klassenarbeit und bin mir gerade nicht sicher, ob ich das alles auch kann. Aber nun lerne ich auch nix mehr.
Bin übrigens am 01.09. zu einer Hochzeit eingeladen...einer Doppelhochzeit...freu mich schon...ich mag Hochzeiten...vor allem, wenn ich gleichzeitig zur Einladung einen mitleidigen Blick zusammen mit den Worten:      
" Hoffentlich langweilst Du dich nicht- es sind sonst nur Pärchen da..."
Ahja.
Mein Plan: ich suche mir einfach jemand, der Zeit und Lust auf einen Abend mit kostenlosen Getränken und Nahrungsmitteln hat, sich an einer mit Ironie und Sarkasmus gefüllten Unterhaltung erfreut und mit mir über die restlichen Gäste lästern möchte... im Idealfall wird das ein unterhaltsamer alkoholhaltiger Abend der allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird - vielleicht zieh ich mir sogar ein Kleid an...und ich verspreche, sollte es zum Äussersten kommen und es muss getanzt werden, dass ich ganz brav bin...na, wenn das nix ist????
Zum Glück ist bis dahin ja noch etwas Zeit- die brauch ich auch um mich seelisch drauf vorzubereiten.
 Jetzt aber erstmal Morgen überstehen.
Tasche packen, Abendessen, Dusche, Bett, Schlafi.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...