Frühling, Sonnenschein und ein BeinaheSonnenbrand

Um noch mal auf die Frage vom Mittwoch zurück zukommen- es gibt weder eine Grenze dafür, wie schlimm es noch werden kann (siehe Murphy) noch dafür, wie müde man sein kann...
Donnerstag habe ich das gute Wetter und die Tatsache, dass ich trotz Spätschicht um 0530 aus dem Bett musste, dazu genutzt schnell noch etwas Sport vor der Arbeit zu machen- dem Knie ging es zum Glück schon wieder deutlich besser.
Dann Arbeiten bis 1900 und dann ab in meinen Sessel- für WSp habe ich natürlich nix gelernt an dem Tag. Überhaupt hab ich reletiv wenig von den Dingen, die ich so geplant hatte, dann auch tatsächlich so gemacht. Bestes Beispiel dafür war meine Mittagspause- Zeit für die Pause hatte ich sowieso erst um kurz vor 1400 und kaum hatte ich es mir in der Sonne mit meinem Brot und dem Malzbier gemütlich gemacht, klingelt erst das Telefon und dann die Türklingel- draussen steht ein freundlicher Mann nebst LKW und einer Palette mit 15 Kartons mit je zwei 12kg Säcken Hundefutter. Da er die Palette gleich wieder mitnehmen wollte, mussten also die Kartons nicht nur abgepackt, sondern auch noch ausgepackt werden...year.
Nachdem ich damit fertig war und wieder bei meinem Salamibrot gesessen habe, klingelt es erneut an der Tür und der nette Trans-O-Flex Bote steht vor der Tür- zusammen mit 15 Paketen mit je 2 5 Liter Beuteln Kochsalzlösung....die mussten zum Glück nicht alle ausgepackt werden aber in die Garage und plaudern wollte er auch noch gerne.
Tja, ich hatte dann gegen 1530 mein Brot gegessen und dann ging auch schon das Nachmittagsprogramm weiter...
Freitagmorgen habe ich vor der Arbeit noch fix diverse Dinge erledigt, bevor ich mich ins Vergnügen gestürzt habe. Zum Glück hatte ich tagsüber, genau wie am Samstagvormittag während der Arbeitszeit, die Gelegenheit was für die WSP Arbeit am Mittwoch zu lernen.
Nachdem ich gestern relativ zeitig wieder zu Hause war, habe ich nach dem Mittagessen noch kurz die Sonne genossen, bevor es dann nach Enschede ging- leider hatten eine unglaubliche Masse Menschen die gleich Idee... dann den Wochenendeinkauf erledigt, Hundebelustigung und dann gab es leckeres Abendessen beim Jugoslawen. Und weil der Tag noch nicht voll genug war, bin ich dann noch auf das eine oder andere Bier und eine größere Menge mit Eierlikör gefüllter Schokodingsis zu den Nachbarn gegangen...
Dann leicht angetüdelt etwas später ins mein Bett gefallen und heute morgen dann das Drama mit der Zeitumstellung- ich war deutlich müder als erwartet und das hat sich auch den Tag über gehalten.
Und weil das so war und ich mir einfach mal gedacht habe, dass ich auch mal gar nix machen könnte, habe ich den Nachmittag auf einer Liege im Garten verbracht- zusammen mit einer Tasse Kafffe und eingeschmiert mit einer dicken Schicht Sonnencreme für Menschen, die noch weißer sind als eine Rauhfasertapete...und mich so gut wie gar nicht bewegt...das war mal gar nicht schlecht, muss ich sagen.
Dafür musste ich dann heute Abend noch das eine oder andere erledigen und nun auch schon fast wieder schlafen, weil morgen wieder ein unglaublich aufregender Schultag stattfinden wird...und ich die Zeitumstellungssache noch nicht überwunden habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...