Die meisten Dinge ...

...dauern länger als man denkt- und wenn man einmal anfängt eine Serie zu gucken, dann fehlt zumindest mir, meistens die Disziplin zu einem angemessenen Zeitpunkt den Fernseher auszustellen...
Was die Sache besonders bekloppt macht, ist ja die Tatsache, dass ja jede Folge aus der Konserve kommt und somit jederzeit verfügbar wäre- es besteht also gar keine Notwendigkeit sich die Nacht um die Ohren zu schlagen...naja, ich war aber gestern trotzdem deutlich länger wach als ich eigentlich geplant hatte und musste auch heute morgen deutlich eher aufstehen als geplant- die besten Pläne von Menschen und Mäusen sind eben doch gleich.
Ich habe heute morgen trotzdem nur die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich vor hatte, weil ich fast zwei Stunden telefoniert habe- gab halt ne Menge zu erzählen ;-)
Aufgeholt habe ich die vertrödelte zeit natürlich heute nicht mehr aber irgendwann war es mir auch egal.. heute ist Sonntag und ich hab frei und bin nicht auf der Flucht.
Gerade war ich mit den Hunden draussen und schwupps fing es an zu regnen, war aber nicht schlimm- ich hab ja noch ein paar trockene Sachen im Schrank gehabt ;-)
Hab gerade eine CD ausgegraben, die ich schon seit bestimmt 7 Jahren nicht mehr gehört habe, weiß gar nicht warum- gefällt mir immer noch gut.
Allerdings ist das nicht der passende Hintergrund um die letzten Texte für die ASL Zusammenfassung zu schreiben fürchte ich-  ist einfach zu laut und leiser macht es keinen Sinn.
Also werde ich die Musik wechseln, den Text fertig schreiben und mich dann in Richtung Montagsvorbereitung begeben...wird sicher wieder ein unglaublich interessanter Tag morgen :-p

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...