Wenn man nur lange genug wartet, dann platzt es...

...sagte der Chef. Und weil er nicht warten wollte, hat er eine Skalpellklinge genommen und reingestochen...
Wie immer bei sowas war es ein visuelles und olfaktorisches Erlebnis, dessen weitere Einzelheiten ich mal besser weg lasse.
Und sonst so?
Dienstag war ein ganz normaler Arbeitstag, der lediglich dadurch erwähnenswert wurde, dass er lauter war, als die anderen- aufgrund des wenig klugen Verhaltens einiger unsere Klienten, gab es dann nach der Mittagspause eine imposante Explosion der guten Laune bei meinen Chefs, die tatsächlich mehrere Stunden angehalten hat. Ich habe mich, als ich keine Lust auf noch mehr Spass und gute Laune hatte, ins Behandlungszimmer verzogen und Medikamente abgefüllt und aufgeräumt...das kann ja so schön sein ;-)
Mittwoch war dann wieder Schule- absolutes Highlight des Tages waren die zwei Stunden Sport bei einem Vertretungslehrer, der mir eine besondere Freude bereitet hat weil wir 2!!! Stunden Völkerball gespielt haben- erst mit zwei Bällen und dann mit drei Bällen- nein, was für ein  Spass, fast wäre ich vor Freude kollabiert...ich finde Völkerball ja sooooo doof....
Dann hatten wir noch zwei Stunden Betreuung, soll heißen, wir sitzten in einem Klassenraum machen irgendwas (ich habe Englisch gelernt und in meinem Malbuch gemalt- das nehme ich nämlich immer mit zur Schule- Blumen ausmalen kann ja so beruhigend sein und dabei Faith No More gehört) und der Vertretungslehrer sitzt am Pult oder irgendwo anders auf dem Planeten und spielt mit seinem Handy oder trinkt Kaffee oder sowas...spannende Sache sag ich Euch.
Wieder zu Hause, hatte ich einen Mittagsschlaf und dann eine Laufrunde geplant- aus beidem ist nix geworden, weil der Vater andere Pläne hatte, die mich leider miteinbezogen haben.
Tja, zumindest eine Hunderunde war nacher noch drin und ich hab mir einen entpsannten Abend im Sessel gemacht.
Donnerstag war ich extrem früh wach und habe dann einfach die Sporteinheit vorgezogen (die Sache mit den frühen Vögeln und den Würmern- Ihr kennt das...)
Danach dann zur Arbeit- die Chefs waren zum Glück deutlich besser gelaunt und es war alles in allem ein recht ruhiger Tag, den ich größtenteils am Telefon verbracht habe und als ich fast pünktlich Feierabend gehabt hätte, waren um 1857 noch drei Leute der Ansicht, dass sie dringend noch Medikamente gebrauchen- natürlich nix, was man einfach so aus dem Regal ziehen kann, sondern Dinge, bei denen ich erst noch Anhand des Körpergewichtes der zu behandelnden Tiere, die Dosierung und die abzugebende Menge ausrechnen musste. Und schwupps war es dann auch ganz schnell wieder 1930 bevor ich nach Hause fahren konnte.
Nach dem Abendessen, dann ab in den Sessel und dann hab ich noch anderhalb Stunden mit ner Freundin telefoniert, die ich schon mehr als ein Jahr nicht gesehen habe und es gab wie immer viel zu erzählen. War dann etwas später im Bett und hatte heute morgen nicht so richtig große Lust auf Sport und habe stattdessen mein Zimmer geputzt- muss ich dann morgen nicht machen und es ist sauber für den Besuch ;-)
Der Arbeitstag heute war noch entspannter als der gestern und ich habe die Zeit, in der das Telefon nicht geklingelt hat, dazu genutzt um für die Englischarbeit am nächsten Mittwoch zu lernen und weil wir ja noch den am Anfang erwähnten Patienten hatten, durfte ich auch noch die Praxis wischen...
War dann noch kurz in Alstätte im Edeka und dann fix nach Hause- Abendessen und die Hunde entleeren und nun in gemütlichen Sachen und mit zwei Flaschen Flensburger noch an den Schreibtisch...ich lasse es auch an diesem Freitagabend wieder so richtig krachen *ärks*
Morgen steht dann der Wochenendeinkauf auf dem Plan und ich bekomme Besuch. Vielleicht gibt`s noch einen Ausflug nach Enschede und etwas Sport denke ich- mal sehen, wie es wird.
Und sonst? Ich werde weiter abwarten, wann, wo und ob überhaupt der nächste Termin zum Bier trinken mit X ins Haus flattert - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zum Schluß...(obwohl sie doch mittlerweile schon ziemlich schlecht aussieht- keine Ahnung, wielange sie noch durchhält) und mich bis dahin meiner Knopfsammlung und den Origamischwänen widmen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...