Muskelkater

Ich muss gestehen, dass ich heute einen ziemlichen Muskelkater nach der lustigen Sportstunde gestern habe.
Wir haben gestern unser Training vorgestellt und wie schon vermutet, war es ziemlich anstrengend ;-)
aber es hat auch Spass gemacht und danach war ich eigentlich gerade erst in der richtigen Stimmung um noch ne Stunde Laufen zu gehen... ging ja natürlich nicht- ich musste duschen und danach gab es ja weiteren Spass mit Mathe.
Schlimm war allerdings mal wieder die Musik- es gab Techno und einen gruseligen Remix von Pump up the Jam...hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal hören muss...überlege, ob ich nicht vielleicht doch für die nächste Woche mal Musik von mir mitbringen soll ;-)
Der restliche Teil des Tages war mal wieder eher unspannend und ich war froh, als ich nach Hause durfte.
Wieder zu Hause habe ich zuerst die Hunde belustigt und mich dann schnell umgezogen, damit ich pünktlich zur Jahreshauptversammlung der UWG in Ahaus bin.
Ich war zwar pünktlich da aber offenbar waren alle anderen noch eher da und so gab es nur einen ziemlich doofen Sitzplatz...
habe mir erstmal einen Kaffee bestellt und in der Kurzfassung den Leuten, die mich ein Jahr nicht gesehen haben, darüber Auskunft gegeben, was ich gerade so mache.
Alles in allem, ist mir wieder klar geworden, warum ich so wenig Lust auf diese Versammlungen habe- irgendeiner ist immer mit nix einverstanden und irgendeiner hat immer noch wieder was zu sagen, auch wenn die Diskussion schon gelaufen ist...
Nunja, ist ja erst in einem Jahr wieder und da werde ich dann hin müssen, weil ich bei der Kassenprüfung anwesend sein muss.
Ein weiterer Minuspunkt war, dass es nicht mal vernüftiges Bier gab- nur Bitburger...
Zu Hause war ich erst wieder um kurz nach 2300 und es war ein extrem langer Tag.
Und dann ist noch jemand wieder aufgetaucht, den ich über drei Jahre nicht gehört und gesehen habe und man verlangt allen ernstes von mir, so zu tun, als wenn nichts gewesen wäre und ich soll mir auch noch sämtliche selbst verursachte Probleme dieser Person anhören- hab ich aber gerade mal gar keine Lust und auch keine Zeit zu. 
Dazu kam noch, dass ich mal wieder eine Unterhaltung begonnen habe, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es nicht tun...die Unterhaltung letzten Samstag war sehr angenehm aber danach kam auch bis gesten mal wieder nichts. Also hab ich geschrieben aber irgendwie führt das auch alles nicht so richtig weiter.
Hoffe ich kann mich diesmal besser beherrschen und mir bis auf weiteres sämtliche Dinge verkneifen. 
Sollte ich trotzdem Post bekommen, würde mich das natürlich schwer erfreuen....
Heute hab ich dann ein bischen länger geschlafen- war ja Spätschicht- Tag- und es war eigentlich recht ruhig heute in der Praxis- auch keine Proben, die es zu untersuchen gab.
Jetzt sitze ich noch etwas im Sessel und gucke eine Serie, bevor es gleich ins Bett geht. Morgen hab ich zwar Spätschicht aber ich will morgen früh um 0630 im Hallenbad sein um eine Stunde zu schwimmen...mal sehen, wie das klappt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...